Sonntag, 22. September 2013

Pink Saturday

ROSA
S   A   M   S   T   A   G

 AM SONNTAG





Kommentare:

  1. A very unique and pretty pink showing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Passt wieder perfekt^^

    Die auch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. hehe.
    pink ist immer gut.
    - und darf man das als wahl-bekenntnis verstehen. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn es um "rosa Zeiten" für die BRD gehen soll, dann ja!
      Danke für den Besuch und einen schönen Wochenbeginn!
      Luis

      Löschen
  4. Eine gute Aufnahme. Und auch für den Sonntag perfekt geeignet.
    Gruß vonner grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s rein schaun und das Kompliment!
      Einen erfreulichen Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  5. Hi, hi im ersten Moment hab ich gedach mhhhhhh.....himbeergötterspeise! Neiiiiiiiiin, ich denk NICHT pausenlos ans essen.
    Viele liebe sonntagsgrüße aus dem Taunus
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      "Himbeergötterspeise", auch nicht schlecht! - Könnte man ja aus dieser Glasschale leicht "stürzen" (Durchmesser ca. 25 cm - reicht also auch für eine Großfamilie!)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, eine tolle Aufnahme und ein
    wunderschönes Farbspiel.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi für das Kompliment!
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  7. Pink ist ( fast ) immer gut und hier ganz besonders schön anzusehen! Ist das eine Schale?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      ja es ist eine Schale (ca. 25 cm Durchm.) und natürlich selbst gefertigt!
      Danke für´s Anschaun und schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. Gut, daß du meine Frage schon bei Heidrun beantwortest hast. Es ist also eine Schale von 25 cm......Bei deinen Aufnahmen kann man die Größe eines Gegenstandes nicht immer gleich erkennen. Wenn ich z.B. an die Schlüssel denke, war es doch ein kleines Rätsel.....aber ich glaube, solche Aufnahmen machen dir Spass...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      natürlich, "ein wenig Spaß muss sein" - und mir machen Aufnahmen dieser Art Spaß, es soll aber auch allen Spaß machen, die sich mit den Bildern beschäftigen.
      Ich hoffe, dass es auch alle so verstehen.
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!