Samstag, 21. September 2013

Weekend Flowers

Meine 
Wochenend

B    L   U   M   E   N

sind natürlich auch selbst "gesät"

 Sie brauchen aber....
 ....kein Wasser....
 ....um nicht zu verwelken....
 ....Bruch ist allerdings....schon möglich!

ALLEN EINE BLUMIGE WOCHE!


Und HIER gibts auch echte Blumen!




Kommentare:

  1. Luis, diee Blumen würden mir auch gefallen.
    Sie benötigen zwar kein Wasser, aber darf
    man sie auch füllen?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      natürlich darf man die auch füllen, wenn schon die Blumen nicht dürstet, kann man aber mit leckerem Glasinhalt den eigenen Durst stillen!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  2. Die schaun aber schön aus lieber Luis. Hast du sie so kunstvoll bemalt??

    Die würden bei mir nur im Schrank stehen um Bruch vorzubeugen ;-)

    Auch dir ein blumiges Wochenende und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschauen meiner selbst bemalten Gläser.
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschöne Blumengläser, Luis. Würde mich auch interessieren, ob Du sie benalt hast.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich Vera, selbst gemalt! Danke für den Besuch und einen schönen Sonntag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. Na, Du hast es ja gut, wirst den ganzen Winter über immer die buntesten Blumen bei Dir haben,
    wie schön!
    liebe Grüße
    ...und: schlucken, schlucken nicht vergessen :-) *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Petra,
      ja, ich hab es gut, denn ich hab zur Abwechslung noch mehr von solchen Gläsern, es hat auch den Vorteil, dass ich mich von deinen leckeren Rezepten etwas ablenken kann, denn schlucken, schlucken.....ist auf Dauer ganz schön anstrengend! - Freu mich aber schon auf die nächste Mahlzeit!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  5. So beautiful glass, great design.
    The table is covered with fine so fine tableware.

    Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marit für den Besuch und das Kompliment!
      Einen schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    das sind ja wunderschöne Gläser. Ich würde die gar nicht benutzen aus Angst, es könnte eins zu Bruch gehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jutta,
      danke für das Kompliment! Aber so empfindlich sind die Gläser ja auch nicht - außer man lässt sie versehentlich oder gar absichtlich fallen.
      Schönen, Scherben-freien Sonntag!
      Luis

      ...aber immer dran denken: "Scherben bringen Glück - nur nicht in der Glasfabrik!"

      Löschen
  7. Blumen der besonderen Art....sehr schöne Gläser,
    die nicht für den Alltagsgebrauch gedacht sein sollten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....doch, doch, doch, freilich sollte man auch solche Gläser benutzen - die Glasleute wollen ja auch wieder Geschäfte machen oder !?
      Danke für´s rein schauen und einen schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, Deine Gläser sind eine Wucht ... Anders kann ich es gar nicht sagen! Toll! Und schön, dass Due sie uns hier zeigst.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidrun, ich danke dir für deine Begeisterung!
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!