Freitag, 20. September 2013

ganz nah dran


EINMAL

 SCHWARZ
 AUF
 WEISS
 GANZ NAH RAN
 ZUM ÖFFNEN!

Wünsche allen immer den richtigen Schlüssel!




Kommentare:

  1. Hoi Luis,

    du hast es wieder sehr spannend gemacht. Ohne das vorletzte Bild wäre ich nie drauf gekommen, daß es Schlüssel sind. Toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für deinen Besuch! Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren.
      Aber das kann man ja wieder auffrischen, ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ich hab auch erst geraten^^ Da haste aber auch wirklich alte Schmuckstücke fotografiert...denn das sind diese Schlüssel für mich wirklich.

    Toll gemacht lieber Luis.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da hast du recht, den die Schlösser zu denen diese Schlüssel passen würden, sind nicht mehr da.
      Danke für den Besuch und ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen Luis,
    wieder toll gemacht, Dein nah-dran!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frei-Freu-Tag,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      schön, dass auch du den richtigen Schlüssel zu meinem "nah dran" gefunden hast! - Und den "Frei-Freu-Tag" teile ich gerne mit dir!
      Luis

      Löschen
  4. Beeindruckend - gefällt mir! Gruß Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  5. also wirklich, ich dachte an gott weß was für maschinen, nie im leben wäre ich auf die schlüssel gekommen.
    super idee und sehr gut gelungen.
    herzliche grüße
    jutta, die derzeit einarmige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      daher wohl "die nur kleinschreibung", wünsche dir die "Zweiarmigkeit" schnellstens zurück. - Hauptsache du bist das "Eisen" wieder los!
      Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    Idee und Ausführung sind mal wieder brillant. Wirklich - erst auf dem letzten Bild entdeckt man, was Du da vor der Linse hattest. Auch ich wäre sonst nicht darauf gekommen, dass das Schlüssel sind. So ein paar alte Bartschlüssel habe ich ach noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s mitraten und das lobende Kompliment!
      Dir ein hoffentlich regenfreies Wochenende!
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    wunderbar deine Präsentation.
    Auch ich rätselte herum und dachte noch "irgendwo hab ich das doch schon gesehen". Tja, aber meine Gedanken gingen auch in Richtung Maschine.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margret,
      danke für´s herein schauen und den Kommentar!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen von den Schlüsseln! Ich habe auch eine (große) Maschine gedacht. Toll in die Irre geführt. :-)

    Liebe Grüße von Wald zu Wald,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für den "Heimatbesuch" und den Kommentar!
      Von Wald zu Wald - ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  9. Oh ja...Schlüssel sind ganz offensichtlich auch ein faszinierendes Kameramotiv! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Wünsche auch weiterhin schöne "Schlüsselerlebnisse"! - Und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    sehr kreative und eine wunderbare Idee, uns Schlüssel einmal so zu zeigen, wie wir sie sonst nie sehen, nämlich mal von gaaaaanz nah!
    Eine sehr gute Serie! Die Details sind beeindruckend!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke schön für das Kompliment!
      Ein hoffentlich regenfreies Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis, beim ersten Bild dachte ich an Eisenbahngleise. Ich war schon richtig gespannt, woran du diese Woche so nahe warst. Das Erratenwollen werde ich mir bei deinen Aufnahmem abgewöhnen! ;) Das ist wieder so eine Spitzenklasse, in Schwarz-Weiss besonders ausdrucksstark. Dir auch ein schönes Wochenende. Und danke für deine Kommentare, freut mich immer sehr. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      nur nicht aufgeben, es sind doch immer Sachen aus unserem Alltag! Also beim nächsten mal wieder schön dabei sein!
      Danke für´s rein schauen und das schöne Kompliment.
      Ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
    2. Hallo Luis, also du meinst "DRAN" bleiben. Mach ich. Es macht wirklich Spaß, dieses Projekt. Dir ein schönes Wochenende. LG Margarethe

      Löschen
  12. Geniale Fotos! Du bringst einem dazu, simple Schlüssel mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen! Toll!
    Schönes Wochenende und
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Besuch und Kompliment!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Luis,
    das war spannend bis zur Auflösung.
    Zwischenzeitlich dachte ich sogar an
    Schlange. Und dann kam des Rätsels
    Lösung: ein Schlüsselbund. Toll.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke, dass du den "richtigen Schlüssel" gefunden hast!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. Tolle Makros ...auf Schlüssel wär ich anhand der ersten Bilder nicht gekommen. Mit den schlüsseln hast du heute all unsere Herzen aufgeschlossen, lieber Luis.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Lg - heute mal aus Hamburg- Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      dass meine "alten Schlüsserl" überall so gut passen, hätte ich gar nicht gedacht!
      Schönen Sonntag in Hamburg,
      Luis

      Löschen
  15. Hallo Luis,
    man kann auf dem zweiten Foto nicht erkennen das es ein Schlüssel ist, aber das Bild ist ganz toll und scharf,die Unebenheiten im Metall kann man sogar erkennen!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s herein schauen. Freut mich, dass die Schlüssel gepasst haben!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  16. Danke. War spannend bis zum letzten Bild. Ich hatte was größeres im Kopf.
    Ein schönes WE wünscht Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Einen schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  17. Klasse und spannend deine ganz-nah-dran-Bildgeschichte. In Schwarzweiß sehr wirkungsvoll. Danke dafür.
    LG Sabine
    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!