Donnerstag, 31. Oktober 2013

Beauty is where you find it

GEWICHTIGES
B  R  A  U  N



HIER gibt es auch herbstliches BRAUN!




Kommentare:

  1. Luis, ein tolls Motiv,
    An diese Gewichte kann ich mich noch gut erinnern.
    Es war immer faszinierend, wenn das Gewicht so
    ermittelt wurde.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      "Dezimalwaagen", zu denen diese Gewichte gehören kann man - so glaub ich - nur mehr in Museen besichtigen.
      Danke für´s rein schaun und ein schönes erstes November Wochenende !
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    diesem Braun sieht man richtig an wie schwer es ist!
    Ich kann mir auch vorstellen wie es sich anfühlt das Gewicht hochzuheben.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      da hast du recht, 10 Kilo, nicht mehr und nicht weniger!
      Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein gewichtiges Braun!!!! Meine Oma hatte so eine alte Waage (allerdings mit kleineren Gewichten)! Als Kind war ich davon immer total fasziniert!!! War schon was anderes, als die heutigen Digitalwaagen!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allein die Mechanik ist an den "Dezimal- oder Sackwaagen", wie sie auch genannt werden faszinierend! Danke für den Besuch und ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  4. Servus Luis,
    10 kg BRAUN - wenn das kein Gewicht in die Runde wirft! Die Details dazu gefallen mir - hast attraktiv in Szene gesetzt.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Gruß, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Gutes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  5. Da hat man dann doch schon schwerer zu heben ;-)

    Wieder ein klasse Motiv und tolle Collage.

    Liebe Grüssle und schönes langes Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen Besuch und das Kompliment!
      Ein schönes, erstes November-Wochenende!
      Luis

      Löschen
  6. schwerschönes motiv, lieber luis.:)
    hab ein schönes wochenende
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ja, es ist ein "schön schweres" Motiv ! - Aber, man kann sich drauf einstellen, denn es steht ja drauf!
      Dir auch ein gutes, erstes November - Wochenende !
      Luis

      Im übrigen hat das schöne "Fisch - Gewinn - Täschchen" eine neue Besitzerin. Die Enkeltochter hatte Geburtstag und fand es unheimlich praktisch für viel "Mädchen-Krimskrams" ! Soll dich von ihr grüßen !

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!