Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Freund der Baum

MEIN
FREUND
DER BAUM


Eine eigene Bleistiftzeichnung eines alten Wetterahorn vom Ruckowitzschachten am großen Falkenstein



HIER gibt es noch mehr Bäume



Kommentare:

  1. Das ist eine gelungene Zeichnung....du hast den alten Baum sehr schön dargestellt.
    Ich glaube, bei uns gibt es auch einen oder mehrere solcher Bäume.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Der ist sehr gelungen liebe Louis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine,
      danke für den lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    danke Dir für Deinen netten Kommentar ... Und ich sage: Hut ab, Deine Zeichnung ist Dir gelungen, sieht toll aus.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für´s Anschaun!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    fein, fein, eine schöne Zeichnung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für´s Anschaun und die "feine" Beurteilung !
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Wundervolle Zeichnung lieber Luis. Auch dieser Baum könnte bestimmt Geschichten erzählen wenn er reden könnte.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja, wenn er erzählen könnte - er hätte viel zu sagen !
      Danke für deine Morgenwanderung zu meinem Baum und eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    jedesmal, wenn ich diese alten Bäume sehe, dann möchte ich sie zum Sprechen bringen.
    Wenn eine Bank dort steht, nehme ich immr Platz und lausche dem leisen Rauschen der
    Blätter.
    Eine sehr schöne Zeichnung,
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      es steht zwar keine Bank dort, aber im Gras ist gut sitzen bei ihm. Und wenn man ganz ruhig ist, erzählt er von den Waldhirten, die in seinem Schatten saßen - als er noch nicht so zerzaust war - und ihre Rinder auf der Schachtenwiese hüteten. Von manchen bitterkalten "Böhmwinter-Stürmen", die ihm so manchen Arm abgebrochen haben und von Verliebten, die im Sommerwind sich auch so manches zu erzählen hatten und.........!
      Danke Irmi für dein Kompliment, eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Ein toller Baum und eine schöne Zeichnung. Trotz der abgebrochenen Äste steht der Ahorn noch stolz in der Landschaft.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      Schachtenbäume sind stolz - auch im Sterben! Danke für das Kompliment und eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön Babs!
      Schöne, Oktober leuchtende Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Servus Luis,
    große Bewunderung für dieses tolle Bild. Ein Foto von der selben Szene könnt bei weitem nicht den Ausdruck vermitteln, den du durch deine graphische Umsetzung mitteilen kannst. Großes Kompliment.
    Dir noch eine schöne Woche,
    Gruß aus Oberbayern, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      "zvui Weihrauch macht a an Heilig´n ruaßig!" - So sagt ma doch bei uns in Bayern,
      Danke dir für die Bewunderung !
      Eine schöne und erfolgreiche Woche !
      LUis

      Löschen
  10. Deine Zeichnungen sind einfach wunderschön, Luis. Du hast großes Talent zum Zeichnen und für viele andere künstlerische Tätigkeiten, ach was sag ich.....bist einfach ein ganz großer Künstler! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ich könnte nun ganz einfach sagen:" Antwort siehe oben!" Aber bei so viel "Elogen" muss ich schon brav ein EXTRA DANKE SCHÖN sagen !!!!!!!
      Dir auch eine schöne neue Woche !
      Luis

      Löschen
  11. Na, das ist doch mal ein besonderer Baum für die Sammlung! Wunderschöne Zeichnung. Vielen Dank fürs Verlinken. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Ein toll gezeichneter Charakterbaum!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das lobende Kompliment!
      Schöne Grüße!
      Luis

      Löschen
  13. Oh wie schön der Baum gemalt ist! Da kannst dich glücklich schätzen mit solch einem Talent so zu malen!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschaun und den lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!