Samstag, 26. Oktober 2013

Pink Saturday

PINK
AM SAMSTAG * ROSA * AM SAMSTAG

 ....hier wurde die Intimsphäre einer Wohnung "aufgerissen" 
und der Öffentlichkeit schonungslos gezeigt !

Allen eine schöne "rosige" Woche !
......und etwas "Gläsernes" gibt es nächste Woche wieder !







Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    übr das Innenleben dieser Wohnung kann man geteilter Meinung
    sein. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      da hast du wohl recht, über Geschmack lässt sich "schön streiten" - was dem einen sein Pink, ist dem andern sein ???????
      Dir einen guten Rutsch in die "Winterzeit" !
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, was den geschmack angeht, da schließ ich mich Irmi mal an. Aber vielleicht waren das alles "kleine mädchenzimmer"....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      auch das ist möglich!? Danke für´s Anschaun!
      Auch dir einen guten "Einstieg in die Winterzeit"!
      Luis

      Löschen
  3. Da scheint ja jemand sehr auf pinke Wände gestanden zu haben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Lotta, hier wurde nun aber einmal das innerste nach außen gekehrt!
      Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lustig Dein Post bringt mich zum schmunzeln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Besuch und den Kommentar!
    Schönen Sonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Luis,

    es ist wirklich treffend beschrieben, das Aufreißen der Intimshäre einer Wohnung. Beim Betrachten dieser Fotos schüttelt es mich, sie wecken ein komisches Gefühl. Obwohl das Pink so leuchtet, wirken die Fotos bedrückend.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje,
      danke für den Besuch und den den Kommentar - trotz Umzug!
      Heute haben wir ja die "geklaute" Stunde wieder zurück bekommen, hat gut getan. Der "Winterschlaf" kann beginnen!!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. You never know what you will find when tearing down old house. Someone no doubt liked bright pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  8. Uiii...das sieht ja gruselig aus, also den Abbruch meine ich^^ Pinke Wände wären zwar nicht auch gerade mein Geschmack, aber wem's gefällt^^

    Jedenfalls haste wieder genau hingeschaut und festgehalten...grosse klasse!!

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      danke für die "Wohnungsbesichtigung" zu früher Stunde! Stimmt: "Wem´s gefällt"!
      Denen hat es wahrscheinlich nicht mehr gefallen !?
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  9. I would loved to have met the owner of the pink house.... probably most interesting and eccentric.
    Your shots of it being torn down are astonishing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  10. Intimsphäre? Ich sehe nur Pink und der/die Besitzer lieben oder besser gesagt, liebten diese Farbe. :-)
    Als Jugendliche war mein Zimmer knall orange gestrichen, dazu einen gelben Teppichboden, ein weißer Schleiflackschreibtisch und Bett. In meinem Zimmer schien immer die Sonne. Das war mal total "in" in den 60er Jahren.
    Heute würde ich darin wahrscheinlich Zustände bekommen, so ändern sich die Zeiten und auch der persönliche Geschmack. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Servus Christa,
    danke für den Besuch und die Offenlegung deiner "Wohn-Intimsphäre" als Jugendliche!
    Dir auch einen nicht zu trüben Rest-Sonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Now that's pink and they used it everywhere. Makes me wonder what it looked like in pristine condition. Have a great week.
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. He he so cool, maybe time for some renovations there, nice pictures.
    Good Sunday Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marit,
      danke für dein Kompliment!
      Eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  14. Have a happy and blessed week...
    Kandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kandy,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Eine glückliche Woche !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!