Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein Stück Himmel

MEINE
H I M M E L S S T Ü C K E
SIND HEUTE NUR
EINTÖNIG 
B   L   A   U

Trotz intensiver Suche entdeckte ich heute an unserem bayerischen Himmel nur ein Wölkchen....


....und so gibt es Himmelsstücke in "bayerisch-blau"
durch das bereits schön bunte Herbstlaub! 
Allen eine himmelblaue Herbstwoche!


HIER wird´s noch himmlischer!



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Blau! Und die Collage strahlt jede Menge Lebensfreude aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, danke für den Besuch und den Kommentar!
      Einen schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, das muss wohl so sein.
    Oktoberfest. Aber die bunten Bilder gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      Oktoberfest hin, Oktoberfest her,
      schöne Herbsttage gefallen uns mehr!
      Danke für deinen Kommentar und schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Der Himmel sieht aber wirklich schön blau aus! So schönes buntes Herbstlaub gibt es bei uns noch nicht, es fängt gerade erst langsam an zu verfärben. Noch dominieret aber grün.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      bei uns sind die Temperaturen auch "etwas" niedriger. Heute früh haben die Laternenparker schon kräftig die Eiskratzer benützen müssen!
      Danke für deinen Besuch und einen schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  4. Himmelsblicke wie aus dem Bilderbuch. So könnte es bleiben und dann sofort wieder Sommer werden....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      na ja, für uns Skifahrer sollten schon auch noch ein paar Tage drin sein. Aber für euch mag es so sein!
      Danke für dein Kompliment und schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Was ein schöner Blauton!
    Liebe Grüsse und schlafe gut,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      danke für deinen Besuch und die "Blau - Begeisterung"!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  6. Über solch ein schönes Bayernblau kann man sich auch nicht beschweren. Mit dem Maler Herbst auf der Leiter sieht alles toll bunt aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für deinen Besuch und die Begeisterung für unser bayerisches Blau!
      Gute Feiertagszeit!
      Luis

      Löschen
  7. A great sky post, Perfect collage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans, für das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich bin tief beeindruckt! Wow!
    ♥-liche Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich bin HOCH ERFREUT, dass ich damit wieder einmal ein "Wow" einheimsen kann - danke dafür!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  9. Wie bitte? NUR blau?
    Ich habe NUR grau, regnerisch und miese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friko,
      danke für den Besuch, tut mir leid, dass es bei euch NUR grau u. miese ist.
      Bei uns ist heute wieder NUR BLAU. Aber ich weiß genau, das es demnächst auch wieder mal umgekehrt sein wird!
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  10. Schaut einfach nur traumhaft schön aus wenn der Himmel so blau ist und die Sonne alles zum Strahlen bringt.

    Ganz ganz tolle Fotos und Collage lieber Luis.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da möchte ich dir absolut nicht widersprechen. Wir wollen doch an so einem schönen Tag - denn heute ist es wieder NUR BLAU - keinen Streit vom "Himmel" brechen!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke Steffi und einen schönen Feiertag!
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    wenn man dieses bayerische Himmelsblau sieht, fühlt man sich dem Himmel ein Stück näher, gell. ;-)
    Deine herbstlich bunte Collage stimmt einen trotz Sommerabschied sofort fröhlich!
    Angenehmen Feiertag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für den "Feiertagsbesuch" und das tolle Kompliment!
      Wünsche dir einen schönen Herbsttag!
      Luis

      Löschen
  13. Fantastic sky photos!
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. what a beautiful assortment of autumn sky and foliage photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  15. Hallo Luis,

    wunderbar herbstlich sieht es auf Deinen Fotos aus. Wir hatten auch schönes Wetter und kein einziges Wölkchen war am Himmel zu sehen. Allerdings hat der kräftige Ostwind die Freude ein wenig getrübt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschaun!
      Der heutige Tag war bei uns auch wieder NUR BLAU - ich mein natürlich schon den Himmel!
      Letzte Nacht hat der Frost schon seine ersten "Schäden" angerichtet und die "ohne Garage Autobesitzer" durften schon kräftig enteisen!
      Noch viele schöne "blaue" Tage,
      Luis

      Löschen
  16. Ein wunderschöner blauer Himmel! Die Collage ist aber auch ein Traum - ich liebe diese Herbstfarben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Ein Herbst - farbiges Wochenende!
      Luis

      Löschen
  17. Lieber Luis,

    zwar nur ein Wölkchen, aber dafür wieder ein ganz besonderes ... ein Flugzeugwölkchen ;-)

    Und erst diese Herbstblätter ... traumhaft.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      danke für das Kompliment.
      Mit dem Flugzeug hat sich der Sommer davon gemacht. Ich hoffe nur, er hat ein Rückflugticket gebucht!
      Ein schönes erstes Oktoberwochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. Servus Antje,
      danke für das Kompliment.
      Mit dem Flugzeug hat sich der Sommer davon gemacht. Ich hoffe nur, er hat ein Rückflugticket gebucht!
      Ein schönes erstes Oktoberwochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  18. Was für ein Blau! Und so schön bunt ist es bei Euch schon.
    Dafür ist es hier ein bissl wärmer und ich muss die Dahlien noch icht ausbuddeln.

    Gruß in meine Herzensheimat,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s herein schaun! Die bunten Blätter muss man freilich schon noch suchen und ob es noch so richtig bunt wird - ich glaub nicht, denn die letzten Nächte hat es schon starken Frost gehabt und da fallen die meisten Blätter schon vor der Verfärbung ab.
      Ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen aus der "Herzensheimat"
      Luis!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!