Mittwoch, 21. August 2013

Ein Stück Himmel

??????????????????????????
?????????????????????????
WER  ODER  WAS  IST  DAS
?????????????????????????
Eventuelle Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen 
ist nicht beabsichtigt und rein zufällig!



Hier noch zwei 
"Himmels - Fleckerl - Teppiche"


Allen eine
"himmlische Woche!"
                  
HIER sind die Himmel weit geöffnet!



Kommentare:

  1. Ein tolles Foto - ist es der, den ich im Auge habe?
    Der Himmel ist ein schier unerschöpfliches Model für uns. Er wechselt fast minütlich sein Bild.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      denke für`s "Himmelgucken" und das Kompliment!
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Uiiiii.....das Wölkchen schaut ja aus wie du Luis.....ich fass es nicht...jetzt schwebst du schon am Himmel :-)))

    Deine Himmels-Fleckerl-Teppiche find ich klasse. Wunderschöne Teppiche hast du da geknüpft und ich sag Danke für´s zeigen.

    Auch für dich eine himmlische Woche und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schaut ja "FAST" aus ......sollte es heißen!
      Aber solange ich nur "am" Himmel schwebe, habe ich hoffentlich die "Bodenhaftung" noch nicht verloren!
      Danke für`s "Hinaufschauen" und das lobende Kompliment!
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Super - aber ich glaube, an den Wölkchen hast du ein bisschen was gedreht. Jedenfalls bist du gut zu erkennen *lach*. Die himmlischen Teppiche gefallen mir auch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eigentlich nicht, hab nur ein wenig "Faltencreme" aufgetragen, ansonsten ist alles ziemlich echt und Natur!
      Danke für den Besuch und schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. *lacht*....danke dir für die himmlischen Wolkengrüsse. Echt toll gesehen und festgehalten, und auch deine Teppiche sind ne klasse Idee.

    Kann man doch immer mal wieder sehen was der Himmel uns jeden Tag aufs Neue zeigt^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den spontanen Besuch, ja, der Himmel ist wie eine "Wundertüte".
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    echt toll - aber ich muss mich Elke anschließen. Sei ehrlich, ein bisschen hast Du bei dem Selbstportrait nachgeholfen. Die himmlischen Teppiche finde ich großartig. Am Himmel gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ....freilich hab ich ein wenig "Anti-age creame" aufgelegt, ein bisserl eitel darf man(n) doch noch sein - aber sonst war alles am Firmament so vorgegeben!
      Danke für`s Himmelgucken und das Lob!!
      Schöne Tage wünschst,
      Luis

      (Und nicht zu viel Kompostarbeit!)

      Löschen
  6. Schön, wie du vom Himmel strahlst ;-). Und beim Nähen der Flickerl-Teppiche hast du dir auch viel Mühe gegeben. Toll sehen sie aus, deine Kunstwerke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment - oder besser gesagt für die Komplimente!
      Schöne "Restwoche" wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. gern wüßte ich, wie du dieses selbstportrait gezaubert hast. gefällt mir, wie du dort oben schwebst...
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      wie schon gesagt, ich hab`s fotografiert! Die obere Hälfte ist original, nur um den Bart hab ich mir ein Wenig "Honig geschmiert"!
      Danke für deinen Besuch und eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Wie schaut denn die Welt von dort oben aus ??? Ich habe gehört, sie soll grenzenlos sein...himmliche Bilder...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      grenzenlos soll gar kein Ausdruck sein, hat mir der "Vater aller Wolken" geflüstert! Danke für`s herein- oder besser gesagt für`s "hinauf schauen"
      und eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. ... über den Wolken *sing*
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Dudeldum ...
    Na, wie war die Aussicht?
    Lieber Luis, Hauptsache Du bist nicht in echt im Himmel und beglückst uns hier auf Erden noch mit gaaaaanz vielen weiteren so tollen Bildern. Echt super gesehen, herzlichen Glückwunsch *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      ....mit den Wolken fliegen, ein völlig neues Lebensgefühl - Schmarrn, ja, im Geiste schon ein bisserl aber festen Boden unter den Füßen, das sind wir Zweibeiner doch gewohnt. Das kannst du als "Weitfliegerin" ja nur bestätigen!
      Danke für deine Wünsche und einen guten Tag,
      Luis

      Löschen
  10. Neee ich glaubs's nicht, Dein Spiegelbild im Himmel. Wie hast Du das denn gezaubert? Echt toll.

    Und die Flickenteppiche sind auch ne tolle Idee.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje,
      was glaubst du, wie ich geschaut hab, als ich das Wolkenbild sah! - Die Welt ist also doch nur ein Spiegel in dem wir uns finden können - wenn wir lange genug suchen!?
      Danke für das Kompliment, einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  11. So classy, ​​I see the profile of the face.
    Great sky photos, Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marit,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  12. Schöne Idee :) - tolle Muster!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  13. Wow, das Gesicht im ersten Foto ist der Hammer ! Deine Mosaiks sind auch wunderschön. Viel Arbeit...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  15. Das ist ja ein tolles Himmelsfoto!Klasse!Ist schon erstaunlich was es da am Himmel manchmal für "Gebilde"zu sehen gibt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Himmelsgucker" und den Kommentar!
      Schönen Wochenausklang wünscht,
      Luis

      Löschen
  16. Ich weiß, wer das ist, aber ich verrate es nicht. *g*
    Dein Himmelsmosaik mit den Himmelsmalern ist einfach der Hammer, was für eine schöne Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....mir auch nicht????
      Danke für die "Hammer-Hymne"!
      Schönen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  17. Wow!
    Luis On The Sky ... Was für ein Hingucker! Super eingefangen und auch die vielen kleinen Wölkchen darumherum sind gelungen ;)

    Hab' einen Freitag, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für das "Wow!"
      Wünsche einen ruhigen Wochenausklang!
      Luis

      Löschen
  18. Echt toll! Die Fleckerlteppiche sind ja ne originelle Idee - sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!