Freitag, 18. Oktober 2013

Ganz nah dran

GANZ
NAH
RAN


ABER.... 
 ....HIER....
....LIEBER....
 ....DOCH....
 ....NICHT !

Also, hier einmal nicht zu nah ran !



Und HIER geht´s auch ganz nah dran



Kommentare:

  1. Ich habe doch glatt bei den ersten 2 Fotos auf dies Scheibe hinten im Herd an der Rückwand ( ich weiß nicht, wie man das nennt,ich glaube dass da ein Ventilator für Umluft dahinter steckt ? ) gedacht.
    War dann total überrascht , was da dann raus kam,
    Originelle Idee, besonders der Warnspruch darunter !
    Wiedermal ein klasse Fotorätsel
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      raten und vermuten erlaubt! Danke für´s Mitraten und das Kompliment!
      Ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Babs, für den Besuch und den Kommentar!
      Ein gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Daß da so drei kleine rote Bipse dran sind, hab ich ja noch nie gesehen. Tolle Aufnahmen wieder ;). Liebe GRüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....man fährt einfach immer zu schnell daran vorbei. Auch ich habe diese drei orange-gelben Punkte erst bei meinen Aufnahmen entdeckt.
      Danke Margarethe, für Besuch und Kompliment!
      Ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  4. Wow, Heute stand ich ja total auf dem Schlauch.
    Diese 3 Punkte hab ich auch noch nie wahrgenommen, muss ich doch bei der nächsten Gelegenheit mal schauen.
    Klasse Fotos!
    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,
      danke für das "Wow" und das schöne Kompliment!
      Geruhsames Wochenende!
      Luis

      Löschen
  5. Genial! Ich hatte an die Waschmaschine gedacht, dann an ein Schiff. :-)
    Ich sollte mal besser die Augen aufmachen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      schön, dass du dir zu den Fotos Gedanken gemacht hast - danke!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Wow , tolle Idee . Das hätte ich nie erraten . Super Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielleicht klappt´s beim nächsten mal! Danke für´s Anschaun!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist jede Mal sehr spannend, lieber Luis. Danke dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Erholsames Wochenende!
      Luis

      Löschen
  8. War mir doch total klar, dass hier wieder etwas Technisches kommen würde und ich muss sagen, ich bin mehr als überrascht, was dir in dieser Woche wieder einfallen ist.
    Neee, Luis, ich wäre nie darauf gekommen, um was es sich hier handelte. Super! :-)
    Bei mir gibt es auch Augen, aber grüne. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deine Begeisterung! Werde auch in Zukunft meine Augen offen halten.
      Schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  9. Biste ja wieder supernah dran gewesen....aber Gott sei Dank nur mit der Kamera^^ Ein toller Einfall liebe Luis und ich hätte es auf den ersten Fotos auch nicht erkannt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja, man kann oft nicht nahe genug ran gehen, wenn man ansonsten genügend Abstand hält!
      Danke für´s rein schaun und einen schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    genauso wie Christa stand auch ich total auf dem Schlauch. Die ersten drei Fotos konnte ich überhaupt nicht zuordnen und beim vierten dachte ich an einen Schiffsschornstein. Voll daneben!
    Klasse, wie Du das wieder hinbekommen hast, uns an der Nase herumzuführen. Aber das macht Spaß und deshalb finde ich Deine Bildserien immer wieder ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      die Hauptsache ist doch, dass es immer wieder gut ausgeht - oder?
      ....."ein wenig Spaß muss sein.....!"
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!