Donnerstag, 28. November 2013

Beauty is where you find it

DA UNTEN
sind auch noch
ein paar Plätze frei !


Wünsche allen für die nächste Zeit nur die schönsten Plätze !






8 Kommentare:

  1. Kommt aufs Match drauf an ;-)

    Dir ebenfalls die schönsten Plätze in Reihe eins und ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Da war AIDA angesagt ! - Hatten aber leider keine Karte für die erste Reihe.
      Danke für den Besuch und einen geruhsamen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Hm - so leer könnte es demnächst bei der Eintracht wieder aussehen, wenn die in der Bundesliga nicht langsam mal in die Puschen kommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am Abend war die "Arena pumpvoll"!
      Danke für den Besuch und schöne, winterliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Was wird denn da gespielt? Wenn die Bayern spielen, nehme ich gerne Platz! :-)

    Aber heute Abend werde ich erst mal der Eintracht die Daumen drücken. Hoffentlich packen sie das Spiel heute in der EuroLeague. In der Bundesliga machen sie zur Zeit, wie schon Elke schrieb, ihrem Namen keine Ehre.

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gespielt hat "die Aida" - wer aber die Tore geschossen hat, kann ich nicht mehr sagen ?!
      Nix für Unguat und ein erfolgreiches Fußballwochenende !
      Luis

      Löschen
  4. Bin ebenfalls ein Bayernfan als Münchnerin ;)
    So, so hier gab es Aida! Und wie hat Dir die Aufführung gefallen!?

    LGvon Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      das ist nun gar nicht schwer zu sagen - hatte leider keine Karte !!!
      Besinnliche Adventstage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!