Dienstag, 26. November 2013

Our World Tuesday,

UNSERE
W  E  L  T

Steht sie Kopf ?
Oder stehen wir Kopf ?
???ODER???
Georg Baselitz im Neuen Museum Nürnberg und eine
kleine Kunstkrikerin

Allen eine "Kunst - freudige" Woche !


HIER geht´s zum Rest der Welt



Kommentare:

  1. Fun!! Boom & gary of the Vermilon River.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis! Das wirkt ja echt toll! War der Boden dort spiegelig, oder hast du das mit Bildbearbeitung angefertigt?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      danke für den "Museumsbesuch" ! Der Boden war zwar sehr sauber aber nicht spiegelig, Ich habe das ganze natürlich mittels eines Graphikprogramms bearbeitet.
      Schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich würde sagen, du stehst Kopf! *g*

    Ein Glück gibt es die kleinen lieben Progrämmchen, damit wir etwas ausbessern können. Das Motiv ist aber wunderschön und ich bin dir gerne in das Museum gefolgt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum auch nicht - ist es nicht oft zum Kopfstand machen ? Aber ich habe festgestellt, man hat zwar einen anderen Blickwinkel, verstehen kann man "die Welt" (Menschen!) aber meist trotzdem nicht !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. wieder mal toll gesehen und ein wahnsinnseffekt. lieber luis :)
    lg und immer mit beiden beinen auf der erde bleiben ;)
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Servus Mickey,
    danke, dass du mit ins Museum gekommen bist. Das mit "beiden Beinen auf der Erde bleiben" ist schon ein guter Rat - aber um sich vorwärts bewegen zu können, muss man einmal links und auch einmal rechts "abheben" !?
    Nix für Unguat und einen friedlichen Ersten Advent wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ein klassisches DANKE SCHÖN !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!