Montag, 25. November 2013

Schlechtwetterfreuden



Wenn der Nebel in den Bergen hängt,
die Leute es zum Glühwein drängt....

....und der "Böhmwind" um die Häuser jagt,
dann ist Sauna angesagt.

Das "Bad" im Schnee
musste leider noch ausfallen,
aber sonst gehört das bei genügend 
Pulverschnee immer dazu ! 


Allen eine gesunde Woche !



Kommentare:

  1. Ja, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Sauna ... Muss dies nur zeitlich irgend in den Alltag einbauen ;)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....für soviel "Wohlgefühl" muss man sich schon Zeit nehmen !
      Danke für den Besuch !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Ach herrjeh, Sauna ist für mich zum Fremdwort geworden. So habe ich es früher in D. im Winter auch immer gemacht. Einfach nur klasse, und wenn man dann auch noch gleich danach im Schnee eine Abkühlung bekommen kann...superklasse.

    Dir ebenfalls eine gesunde Woche und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      auf der "Insel" ist Sauna sicherlich ein "Fremdwort". Wir gehen aber auch im Sommer so ab und zu in die Sauna, einfach mal so zum "Entschlacken".
      Danke für deinen "Nachtspaziergang" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das 1.Foto ist der Hammer!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für´s Anschauen und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hach ja sauna...da bekommt man so richtig lust drauf, bei diesem schietwetter.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. ....ja,ja, Mickey,
    wir schätzen unsere Sauna schon sehr - und jetzt könnte ich auch mein "Pulverschneebad" genießen,
    denn bei uns schneits was die Wolken hergeben.
    Schöne "schneeflockige" Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!