Sonntag, 17. November 2013

Perspektive wecheln





Wünsche allen, 
dass die PERSPEKTIVEN immer stimmen !


Kommentare:

  1. schnee......och nöööööööö, das muß doch noch nicht sein, lieber luis. und dann noch eine
    umgeräumte straße.:)
    sehr schön aber aus der perspektive des fußgängers auf der brücke. ich kann die weiße pracht fast unter den stiefeln knirschen hören...und rundherum ist alles ganz still, wie unter einer weichen, weißen deckeviele liebe grüße und noch einen schönen restsonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Mickey,
      das ist "Schnee von gestern" auf diesen Bildern, d. h. aufgenommen Anfang diesen Jahres. Aber wir hatten die letzten Tage schon Schnee und der nächste ist uns schon angesagt. Ja, alles hat seine Zeit und jetzt ist nun mal die Zeit für Schnee.
      Dir eine "noch" schneefreie Woche !
      Luis

      Löschen
  2. Schnee. wie schön..aber nicht von diesem November, oder ?
    Deine Foto in diesen weiß-grau-braun-Abstufungen finde ich sehr schön und die Collage, wie immer, super.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Jutta, das ist, wie schon gesagt "Schnee von gestern". Danke für deinen Besuch und das Kompliment !
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Luis,
    Aus der Perspektive des Fußgängers ganz wunderchön.
    Die weiß/braune Farbgestaltung der Natur - grandios.
    Aber man muss auch dort sein, wenn sie sich so
    darstellt.
    Perspektiven muss man sehen und haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      du hast recht, man muss dort sein, man muss auf das "Lebenswasser" hinausschwimmen - so wie du es heute in deinem Post beschreibst.
      Danke für´s Anschauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich wollte auch schon erstaunt mit einem WOW, im Zusammenhang mit dem Schnee, schreiben...aber ist ja der Schnee von gestern. Wobei er ja schneller kommen kann als einem lieb ist.

    Kommt aber dennoch ein Wow, wegen der tollen Perspektive die du gewählt hast. Besonders gefällt mir das erste Foto wo die geraden Linien (ok, am Ende ist ne Kurve) durch die Schräge des Geländers bzw. der Perspektive unterbrochen werden. Schaut echt klasse aus.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die zwei "WOW-Wow" ! Wir hatten übrigens schon Schnee in den letzten Tagen und Nachschub ist angesagt.
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Schicke Perspektive!
    Ich muss mich aber anschließen, dass ich mich freuen würde, wenn es noch etwas dauert, mit dem Schnee ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment !
      Eine gute und noch schneefreie Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Perspektive! Auf den Schnee allerdings würde ich gern noch ein wenig verzichten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s herein schauen und den Kommentar !
      Einen "schneefreien" Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Das sieht interressant aus, mit und ohne Geländer!
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschauen und das Kompliment !
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Danke dir Luis, deine Perspektive ist aber sehr toll :)
    Ich hoffe, uns erwischt es erst etwas später mit der weißen Pracht,
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josi, für´s "Perspektive - schauen" !
      Eine gute, wenn´s geht, "noch" schneefreie Woche !
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    tolle Perspektive! Ich bin auch froh, dass der Schnee noch ein wenig auf sich warten lässt. Vielleicht kommt er laut Wetterbericht am Mittwoch. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, für den Besuch und das Kompliment !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Lovely lines and perspective.

    Good evening from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marit,
      danke für das Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Wow spannend diese Streiferei.....:-) Manchmal lohnt es sich, die Perspektive etws zu wechseln... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Wow" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Ich wechsele auch gerne mal die Perspektive und sehe, du machst das auch gerne. :-)
    Toll gewechselt und jedes Bild bekommt eine ganz andere Aussage, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa, die sich jetzt auf die Überholspur begibt, Richtung Küche wandert und sich etwas in den Mund schieben wird......der Hunger quält.*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja, Hunger ist schlimmer als Heimweh ! Ich hoffe, du hast etwas gutes gefunden und dem Hunger ein Ende gesetzt.
      Danke für´s Anschauen und schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  13. Welch interessante Projekte es rundum gibt! Selbst mit dem anschauen und nachlesen könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigen. Deine gestreiften Aufnahmen sind wunderbar! Ich geh erst mal Fenster putzen, bevor hier auch Schnee fällt und dann die Hände an der Scheibe fest frieren würden. ♥liche Grüße aus dem grauen aber trockenen Karlsruhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist auch eine "Perspektive - Fenster putzen" !
      Margarethe, danke für´s Anschauen und schöne Grüße nach Karlsruhe,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!