Samstag, 16. November 2013

Pink Saturday

R O S A
AM
SAMSTAG


Eine rosige Woche !




Kommentare:

  1. Very, very pretty pink presentation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für den Besuch und das nette Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Es muss einfach traumhaft sein solch schöne Dinge herstellen zu können. Ich liebe Glas und in der Galerie kann man wirklich noch viele schöne Arbeiten sehen. Faszinierend finde ich auch die Kombination von Glas und Holz^^ Hab ich in der Art noch nie gesehen.

    Liebe Wochenendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung ! Glas ist einfach einer der faszinierendsten "Kunststoffe", die uns Menschen geschenkt sind - ohne Glas sähe unsere Welt und unser Leben ganz, ganz anders aus !
      Dir ein schönes Wochenende und viel Freude am Glas jedweder Form und Farbe !
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da muss ich Nova Recht geben. Es ist immer wieder faszinierend
    deine Kunstwerke betrachten zu dürfen.
    Hast du eigentlich schon eine Ausstellung gemacaht?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s Anschaun !
      Wenn du mehr zu meiner "gläsernen" Arbeit wissen möchtest, unter dem Hinweis "***und hier gibt´s noch mehr Glas***" am Ende dieses Post (einfach anklicken) !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    Glas ist wirklich sehr faszinierend und wenn das so toll verarbeitet wird erst recht. Form und Farbe ist einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta, für die Begeisterung zum Glas !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Nun weiß ich endlich, warum man bei Kindern nicht ROSA sondern PINK sagen muß ;)). - Welch herrliche Objekte in der Glasgalerie! ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. ....also dass mit dem "nicht ROSA sondern PINK" bei den Kindern, da steh ich vielleicht ein wenig auf dem "Schlauch" - ich weiß es nämlich nicht.
    Danke für deinen Besuch in der Galerie !
    Schöne Wochenendtage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein besonders hübsches Kunstwerk in Rosa.
    Erstaunlich, was man aus Glas alles so fertigen kann....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin !
      Wünsche di einen schönen "rosigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Wow that was stylish pink pictures, you are so creative with the camera.

    Good Sunday Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marit für den "Sonntagsausflug" und das nette Kompliment !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. toll, wie immer, lieber luis. gestern waren wir bei den leica-erlebnistagen in wetzlar und ich mußte ganz doll an dich denken...dort war ein glaskünstler der daumennagelkleine leica-kameras live aus glasstäben hergestellt hat. war sehr, sehr fein anzusehen und der göttergatte meinte: "das ist doch der luis, oder?" es war ein gerhard niggemann, vielleicht kennst du ihn ja...
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      schön, dass du an mich gedacht hast - ich glaub, mir haben die Ohren geklungen, obwohl mit Tinnitus ist das immer so eine Sache !
      Also, mit so kleinen Objekten kann ich nicht mithalten. Meine Objekte sind mit der Glasmacherpfeife hergestellt, also aus der heiß flüssigen Glasmasse.
      Diesen Glaskünstler kenne ich leider nicht.Ich danke dir für´s herein schauen und wünsche dir einen guten Wochenstart !
      Luis

      Löschen
  10. Dazu gibt es nur zwei Worte, wunder-, wunderschön, wirklich großartig deine Handwerkskunst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, dazu gibt es nur zwei Worte, DANKE SCHÖN !
      Gemütlichen Abend !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!