Samstag, 9. November 2013

Pink Saturday

Lichter
IM
NOVEMBER


In den ersten Novembertagen sind die Grablichter auf den Gräbern der Verstorbenen die am meisten brennenden Kerzen. 





Kommentare:

  1. Ich finde, es ist eine schöne Tradition der Lieben, die nicht mehr unter uns weilen, zu gedenken. :-)
    Finde ich prima, dass du das als Thema aufgegriffen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für deine Zustimmung !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Hier weniger weil die meisten Gräber ja in Mauerwänden sind. Allerdings werden viele Kerzen in den Kirchen angezündet um zu gedenken.

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      danke für den Besuch und den erklärenden Kommentar !
      Schöne Grüße aus dem Wald auf die Insel,
      Luis

      Löschen
  3. Nice photos!
    Have a nice sunday! RW & SK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ich finde es auch sehr lieb von dir, das Thema mit den Grablichtern aufzugreifen. Es ist so eine schöne Tradition, dass mit den ewigen Lichtern der Verstorbenen gedacht wird.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich solch ein Licht ständig mit mir trage, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an meine Lieben denke, die nicht mehr am Leben sind.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MinaLina für die lobende Zustimmung !
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!