Freitag, 8. November 2013

Ganz nah dran

EINFACH
NUR
NAH
RAN








Allen eine gute Woche und - immer schön Ordnung halten !


NOCH NÄHER RAN

Kommentare:

  1. Das Innenleben eines Ordners - da wär ich nie drauf gekommen! Super :-)
    liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für den Mittags-Besuch und natürlich für das "Super" - Kompliment !!!
      Dir auch einen "ordentlichen" Start in ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. wieder nicht drauf gekommen !
    Du machst es immer sehr spannend, aber toll getroffen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      macht nichts, vielleicht das nächste Mal ! Danke für das Kompliment und einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Solche tollen Motive bietet ein Leitz-Ordner!? Ich möchte nicht nachrechnen, wie oft ich diese Teile in Händen hatte und sie eigentlich immer ziemlich häßlich fand. Aber sie tummeln sich ja in größerer Menge in jedem Büro. Ih war aber auch nie mit der Nasenspitze dran ;))). Liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für den Besuch und das nah dran schauen !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder ganz tolle Detailaufnahmen von einem doch so einfachem Ordner. Das ist für mich Kunst pur. Freue mich immer wenn ich deine Aufnahmen sehe.

    Wünsche dir dann einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das liebe Kompliment. Ein schönes Inselwochenende !
      Luis

      Löschen
  5. Mein Kompliment, super Details.
    Das war heute für mich unlösbar, obwohl bestimmt schon 1000 x berührt.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,
      danke für den Besuch und das mit raten. Das nächste ist es vielleicht wieder leichter.
      Gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Was ist das...??? das habe ich mich bei den ersten Bildern gefragt:-) Klasse wie du die einzelnen Elemente eines Ordners abgelichtet hast. So schön kann Ordnung sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da

    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jurika, für den Besuch und den netten Kommentar.
      Auch dir ein schönes Wochenende !
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    diesmal habe ich es gleich gewusst. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Leben lang mit Ordner zu tun hatte.
    Deine Foto sind wieder einsame Spitze. Hast Du wieder echt toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Jutta ! Ja, wer sein Lebtag lang mit Ordner und somit mit Ordnung zu hatte, der kennt auch die Details.
      Ein gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Tolle Aufnahmen, wie immer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß und gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse lieber Luis. Ganz nah dran ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für Besuch und Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Einfach fantastisch! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie alltägliche Dinge im Detail und "ganz nah dran" so wunderbar aussehen. Eine großartige und creative Idee und toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschauen und den lobenden Kommentar !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Nice are your photos!
    Greetings, RW & SK


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Besuch und Kompliment !
      Schönes Wochenende
      Luis

      Löschen
  12. Du hast es wieder total spannend gemacht und wie!!!!! Dickes Kompliment an dich für die tolle Foto-Reportage. Ich wäre nie darauf gekommen, was du hier eigentlich fotografiert hattest, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s Mitschauen und raten !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Das ist doch mal eine gute Idee . Tolle Nahaufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, warum denn in die Ferne schweifen - das "GUTE" liegt oft "NAH" !
      Danke Heike für den Besuch !
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!