Donnerstag, 7. November 2013

DRAUSSEN


 A U S B L I C K E 
NACH

D  R  A  U  S  S  E  N




EINE GUTE WOCHE FÜR DRAUSSEN !

HIER geht´s auch nach draußen !

Kommentare:

  1. Coole Idee, draußen von innen zu sehen !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, für Besuch und Kommentar !
      Schöne Grüße "von drinnen",
      Luis

      Löschen
  2. hi, hi lieber luis, hast du dich nicht nach draußen getraut? ....als ich gestern mein bild gemacht habe, bin ich pitschepatsche naß geworden, und das gestern abend zum fünften mal an einem tag...:( an solchen tagen(aber nur manchmal) würde ich lieber wieder in der praxis arbeiten als im außendienst :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      aber warum sollte ich nach draußen, wenn´s drinnen schön eingeheizt war !
      Also, fünf mal nass werden = ein mal duschen ! - Das ist keine Schadenfreude, das ist einfach eine Feststellung !
      Danke für den Besuch, "trockenere Zeiten" wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine gute Idee und es wirkt super...
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      danke für den Kommentar. Die Bilder sind auch wieder in deiner Heimatstadt entstanden !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Das war gut, dass du die Lamellen noch ein wenig weiter geöffnet und uns die schönen Blicke nach draußen gewährt hast, eine ganz tolle Fotoreihe!:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Christa,
      danke für deinen Blick nach draußen und dein Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    Du überrascht mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen und die Umsetzung ist wieder 1A!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jutta,
      Freut mich natürlich "sakrisch", dass dir meine Einträge immer wieder gefallen, danke schön !!!!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Heidi für den Besuch und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Luis, danke für die herrlichen Ein- und Ausblicke.
    Wieder toll umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s auch nach "draußen gucken" und das lobende Kompliment !
      Einen schönen neuen Tag,
      Luis

      Löschen
  8. Den leichten Blick nach draussen hast du es toll fotografiert, und wenn sie dann ganz geschlossen sind dann brauchste das Grau in Grau nicht zu sehen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, danke für´s Anschaun und das lobende Kompliment !
      Schöne Grüße "von drinnen" !
      Luis

      Löschen
  9. Servus Luis,
    wunderbare Idee dein Blick durch die Lamellen nach "draußen" - hier deutet sich für mich schon deutlich die Verknüpfung zum nächsten Wochenthema bei Luzia an, wenn's dann heißt "drinnen". Sehen wir dann den "Gegenschuss"?
    Schönes Wochenende, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      der "Gegenschuss" wird.........ach lass dich einfach überraschen, aber die Idee ist nicht ohne - aber das Fenster 220 km zu weit weg.
      Danke für das Kompliment und schönes Wochenende !
      Luis

      Löschen
  10. Eine wirklich kreative Idee "Draußen" darzustellen! Toll!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith für´s herein schauen und den Kommentar !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!