Donnerstag, 5. Dezember 2013

Beauty is where you find it,

WENN ES DRAUSSEN 
ZWAR WINTERLICH SCHÖN, ABER UNGEMÜTLICH WIRD....
 ....DANN WOLLEN WIR ES ZU HAUSE
GEMÜTLICH !
>>>>ZEIT FÜR KERZENLICHT, BRATÄPFEL UND NÜSSE<<<<

Allen eine besinnlich - gemütliche Woche !


Auch hier ist es GEMÜTLICH ZU HAUSE



Kommentare:

  1. Uiii....das ist ja schon heftig viel Schnee. Da kommt dein Schneeschieber bestimmt zum Glühen, sowie du ins Schwitzen^^ Da haste es dir dann auch verdient so gemütlich vorm Kamin zu sitzen und Nüssse zu knacken :-)

    Tolle Collagen und Fotos, größer kann ein Kontrast schon nicht sein ;-)

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na ja, das ist nur "überzuckert" - Schnee beginnt bei uns bei einem halben Meter, dann glüht die Schippe und schwitzt der Schieber !
      Danke für´s rein schaun und lasse dich vom Krampus nicht "verschleppen" !
      Einen geruhsamen Nikolausabend wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Schöööön :)
    Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs und einen "braven" Nikolaus wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke "schian", Andrea !
      Einen besinnlichen zweiten Advent wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Du hast da schöne Gegensätze gezaubert - gefällt mir.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für´s Anschauen und das Kompliment !
      Schönen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, bei solchen frostigen Ausblicken komme ich gerne hinein in deine warme Stube und mache es mir am warmen Kamin bei all den Leckereien gemütlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die wieder sehr deine hübschen Collangen bewundert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ich hoffe, du konntest dich ein wenig aufwärmen. Leider hatten wir die Bratäpfel schon "verputzt",
      sie wären ja kalt geworden und da schmecken sie wirklich nicht. Wenn ich wieder Bratäpfel mache, melde ich dies zeitig genug an !
      Danke für deine Bewunderung und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!