Donnerstag, 19. Dezember 2013

Beauty is where you find it

W I N T E R
WUNDER
LAND


Allen auch so ein zauberhaftes Winterwunderland!


Kommentare:

  1. Wirklich sehr zauberhaft und wieder wundervoll fotografiert, lieber Luis.

    Hier verschwindet dieses Wonderland auf dem Teide so langsam. Gestern konnte man schon wieder gut sehen welche Wirkung die Sonnenstrahlen auf den Teide haben^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ich denke, es ist schon alles recht, wie es ist. Für uns ist nun mal der Winter bestimmt und für euch eher die Sonne und die Wärme !
      Danke für den Besuch und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen Luis,
    ja, Ihr habt ja Winter wie er im Buche steht, und das nun schon seit Wochen, oder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Lieben,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für´s rein schaun ! Ja, es stimmt schon, aber für den "großen Wintersport" ist´s doch noch zu chinesisch, d. h. "a weng weng !"
      Die Skisaison wird aber am Wochenende in einigen Skigebieten schon mal eröffnet.
      Auch dir und deinen Lieben erst mal noch ein ruhiges Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön Babs und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. och...habt ihr immer noch, oder schon wieder so viel schnee? also, so ein
    winter könnte mir auch gefallen. weißer schnee, sonne, blauer himmel...herrlich. wenns hier
    mal schneit ist einen halben tag später alles nur noch eine schwarze Pampe.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, wir haben immer noooch - aber der Raureif hat sich schon verabschiedet. Es soll auch bei uns wieder wärmer werden. Aber dank der "Kanonen" wird die Skisaison am Wochenende eröffnet !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ob der Hahn diese schwere Schneemütze ertragen wird? :o
    Da wir keinen Schnee haben, genieße ich deine Schneebilder natürlich ganz besonders. :-)

    Da haben die Kanonen ja einiges zu schießen, damit Mann/Frau/Kind die Pisten hinunterwedeln können. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum "Schnee schießen" sind die Temperaturen noch ideal - aber wie wird´s zu den Feiertagen ?
      Danke für´s Schneebilder schauen und ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!