Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein Stück Himmel,

EIN
STÜCK
W I N T E R H I M M E L

vom Dienstag......


......und Variationen dazu


Allen noch recht sonnige
Vorweihnachtstage !


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    geniales Bild, das erste, was für eine coole Perspektive! Allemal sind sie wunderschön, aber das finde ich so richtig gut gelungen! Ich genieße das Blau sehr, so dürfte es bleiben :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön für deine Begeisterung !
      Leider ist es heute schon nicht mehr so - aber kommt Zeit, kommt "Blau" !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, das sind ganz wundervolle Fotos! Herrlich, der tiefblaue Himmel mit den Malereien der Flugzeuge und dem Raureif an Ästen im Vordergrund. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa !
      Einen schönen Tag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Ach, das ist traumhaft schön, einfach genial mit dem Frost und Schnee. So schön kann der Winter sein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova, für den "Morgenspaziergang" durch meine Winterbilder !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    da werde ich ja richtig neidisch. So ein herrliches Winterwetter - da träumen wir nur von. Du hast aber auch wieder wundervolle Aufnahmen gemacht und den Zauber von Himmel, Schnee und Eis perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schon wieder vorbei, der strahlende Sonnenschein mit dem blauen Himmel und dem Raureif.
      Aber schon morgen kann es wieder anders sein !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, der Himmel sieht teilweise aus, als sei er mit einem Pinsel bemalt, wunderschöne Muster sind das. Eventuell von Flugzeugen? Die Hecke auf dem ersten Bild sieht wie ein Rad aus, sehr schön mit dem Rauhreif.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön MinaLina !
      Einen schönen, vorweihnachtlichen Donnerstag wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich anzusehen sind Deine Himmelsstücke, Luis. Knatschblau mit weiß sind und bleiben unübertrefflich.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      ja, nur das "Beste" für die Blogger !
      Einen schönen Tag - wenn´s geht auch so schön "Knatschblau mit weiß" wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    das untere Bild erinnert mich an eine Postkarte, so schön!
    Das obere Bild ist auch einmalig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke dir für´s Anschauen und das schöne Kompliment !
      Eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Was für wunderbare Himmelstücke, lieber Luis,
    vor allem das erste Foto. Sieht aus wie eine Dornenkrone im Vordergrund.
    Angenehmen Restdonnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      die "Dornenkrone" im Vordergrund ist wirklich sehr dornig. Es ist der obere Teil unseres schon fast 30 Jährigen Kletterrosenstocks. Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Geniale Momente - tolle Fotos - prima festgehalten.
    Erinnern an den Mathe-Unterricht - Thema: Winkel an Parallelen (Stufenwinkel, Wechselwinkel, Scheitelwinkel ... oder wie man früher gesagt hat: F-Winkel, Z-Winkel ...) Dieses Thema ist aber gottlob schon einige Zeit gegessen!!!
    Dir noch eine schöne Weihnachtsvorbereitung.
    Servus aus Moosburg, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für deinen Kommentar.
      - Man muss nun einmal nehmen, was einem der Himmel schenkt !"
      Dir auch eine ruhige Weihnachtsvorbereitung,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!