Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein Stück Himmel

AUF  DER
 S  U  C  H  E 
NACH EINEM 
S T Ü C K   H I M M E L



Allen eine besinnliche und nebelfreie Vorweihnachtszeit !




Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Richtig stimmungsvoll! Das zweite gefällt mir am besten! Ich mag Nebel! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nebel haben wir seit ein paar Tagen genug, kostenlose Abgabe jederzeit möglich !
      Danke für den Besuch und schöne Adventstage wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    das Schwarzweißfoto ist toll, aber ich sehe du hast ein kleines blaues Stückchen Himmel gefunden?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, ein blaues Fleckerl habe ich gegen Abend gesichtet. Danke für´s Anschauen.
      Schöne vorweihnachtliche Tage wünscht Luis !

      Löschen
  3. Luis, das sind sehr stimmungsvolle Bilder.
    Die Collage ist besonders schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irmi,
      danke für den Besuch und das Kompliment !
      Dir einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. So nebelig war es hier heute Nachmittag auch öfters...aber lange nicht so nebelig schön.

    Tolle Fotos und eine wunderbare Stimmung. Da mag man den Blick gerne nach draussen richten.

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      danke für den "Nachtspaziergang" und den lobenden Kommentar !
      Heute haben wir blauen Himmel mit nur mehr wenig Nebelfeldern.
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Herrliche Nebelbilder! Ich gebe zu: Ich mag den Nebel sehr. Am liebsten, wenn er unter mir ist. :-)
    Ich schaue schon seit Tagen über die Webcam am Oberfrauenwald auf meine Herzensheimat. Aber sie ist unter einer dicken Watteschicht verborgen. Dafür sehe ich die Alpen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Vera, die gerade oberhalb des Nebels sitzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      war natürlich gleich mal neugierig und hab mir das Panorama von Oberfrauenwald angesehen - tolle Aussichten !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  6. Na ja, Luis, Nebel hat ja auch seinen Reiz, wie man an deinen Fotos sehen kann! :-)
    Aber wir hatten gestern und auch heute nur Hochnebel und der zaubert einfach keine schöne Stimmung.
    Daher schaue ich mir sehr gerne deine Mitbringsel hier an. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      schön, dass dir meine "Mitbringsel" gefallen haben. Danke für´s Anschaun !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!