Dienstag, 10. Dezember 2013

Our World Tuesday

MEIN
KLEINER
G L A S G A R T E N

IN UNSERER GROSSEN WELT



ALLEN  EINE  GUTE  ZEIT 
IN  UNSERER  SCHÖNEN  WELT !


OUR WORLD

HIER auch noch mehr Glas 



Kommentare:

  1. Luis, eine wunderchöne Collage.
    Du hast Recht: Wenn man die Augen öffnet,
    sieht man, wie schön unsere Welt ist.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      ich war ja noch kaum fertig - danke für den spontanen Besuch in meinem Glasgarten. Da hast du Glück, denn der schöne Schnee verabschiedet sich bereits schon wieder - leider !
      Einen schönen "MITTE - WOCHE - TAG",
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    buntes Glas und Schnee harmonieren miteinander - sieht man!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      da kann ich nur sagen: "NACHTLICHTER UNTER SICH !"
      Danke für dein Kompliment ! Eine gelungene "Wochenteilung" wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. dir auch eine schöne zeit, lieber luis.
    dein glasgarten sieht zauberhaft aus mit den schneehütchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. arggggggggggg....warum wohnst du nicht um die Ecke?? Solch wunderschöne Sachen hätte ich auch gerne in meinem Garten^^ Echt traumhaft schön, und so wie es bei Sonnenschein schön strahlen wird, so schön sieht es auch beim Schnee aus. Einfach nur toll.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, so wie du (fast) das ganze Jahr Grün und bunte Natur im Garten hast, hätten wir auch gern, so stell ich mir "Buntes" in den Garten. Aber wir sind doch auch so ganz zufrieden - oder ?
      Danke dir für´s Anschauen !
      Wünsche dir alles Gute, dass euch der angekündigte oder bereits tobende Sturm nicht zu großen Schaden anrichtet, wären schlechte Weihnachtsgeschenke !
      Luis

      Löschen
    2. Danke dir lieber Luis. Bis dato kann ich persönlich nicht klagen, sieht aber auch in anderen Teilen der Insel leider anders aus :-((

      Löschen
  6. Wunderschön, diese eingeschneiten Objekte! Hat da noch nie jemand etwas "mitgehen" lassen? Ich könnte jetzt nicht garantieren, aber dein Garten ist ja zum Glück weit weg von hier ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      sollte ich da in Zukunft etwas besser aufpassen ?
      Danke für´s Anschauen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo liebe Luis, hoffentlich sind die schönen Glassachen alle frostsicher. Bei Schnee fällt das bunte Glas besonders gut in Auge und ersetzt wirklich ein wenig die bunte Blumenpracht des Sommers.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön MinaLina für die ausführliche Betrachtung !
      Frostsicher sind die meisten Objekte. Es ist nur nicht gut bei hohlen Objekten, wenn sich darin entsprechen viel Wasser sammelt kann es schon mal splittern.
      Schöne Grüße in das hoffentlich wieder "bombenfreie" Nürnberg,
      Luis

      Löschen
  8. Wonderful ! Glass in the Garden, what a great idea !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!