Samstag, 14. Dezember 2013

Ganz nah dran

GANZ
NAH
RAN
AN





 A N   W E I H N A C H T E N


Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit ! 




Kommentare:

  1. Ahhhh...ein moderner Engel^^ Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Dir einen wunderschönes Adventswochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s "Engel - schauen" !
      Dir auch ein geruhsames Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht nach einem Kamin aus, Luis... oder? Toll wirkt der Engel auf dem Board!
    Sehr schöne warme Farben, auch die Kannen passen wunderbar ins Bild.
    Erraten hätte ich das nie. Hast du den Engel mit Salzteig angefertigt oder ist das Ton?
    Schöne Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, MinaLina, der "Holzscheitlengel" steht auf dem Kaminsims und seine Brüder und Schwestern im Haus verteilt. Die Engelsflügel sind nur aus Pappe und mit Gips überzogen.
      Danke für´s Anschauen und ein schönes Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Diesen Engel kannte ich sofort...das ist ein "Landlust-Engel"
    Aber wieder gut " zerteilt !
    Schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ob das nun ein "Landlust-Engel" ist weiß ich nicht.
      Danke für den Besuch und das Kompliment.
      Schönen 3. Adventsonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ein hübscher Engel und natürlich passend zur Weihnachtszeit. Auf dem Bord des Kamins hat er zwischen all den hübschen Kannen einen Ehrenplatz erhalten und das ist auch richtig so. :-)
    Bei uns ist es nasskalt heute, wir hatten auch etwas Schneefall, der aber gleich wieder in Regen überging.

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, für´s Anschauen und kommentieren !
      Sei getrost, bei uns ist es mit dem Wetter auch nicht besser - aber es kann nur besser werden !
      Schönen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, darauf wäre ich nun niemals gekommen. Diese Details und
    dann ein wunderschöner, moderner Engel.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi, dass du ein bisserl mit geraten hast !
      Einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderbare Idee - GROßartig inszeniert. Und dann noch das gekonnte Ganze in einem Bild - bin begeistert!
    Der Engel - ist das ein Eigenwerk? Sehr eigen, gefällt mir! Hab selber vor einigen Wochen einen Engel modelliert (Ton - gebrannt - bronziert) - zeige ich im Januar bei meinen Skulpturen.
    Dir einen schönen 3. Advent und wenn's geht: a staade Zeit!
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      natürlich selbst gemacht - die "Holzscheitl" so zusagen der Energiegewinnung entrissen und der weihnachtlichen Deko zugeführt !
      Danke für dein Kompliment und wünsche auch dir einen staaden 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ich freue mich, dass du ganz nah dran bist und sende dir herzliche Grüße. Deine Fragezeichen habe ich nicht übersehen. Mein Fotoprokjekt habe ich beendet.
    (näheres erfährst du auf meinem Blog).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine,
      danke dir für den Besuch und den Kommentar.
      Wünsche dir für die nächste Zeit erst einmal alles Gute für dein persönliches Wohlbefinden, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, wie schön daß du Sabines Projekt fortführst.Mir hat es so gut gefallen und hatte mir vorgenommen, auch weiter zu machen. Momentan ist aber die Zeit für den PC zu knapp. Dein erstes Bild hielt ich für Hefeteig. Kannste mal sehen, was ich so backe ;))). ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      na ja, für Hefeteig ist der Gipsflügel ein wenig hart.
      Danke für "Engelschauen" und einen schönen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!