Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag,

Meine Taufkirche
Maria Hilf
in Böhm. Eisenstein

von mir auf eine Glasflasche gemalt und eingebrannt.


>>>>>>>>ALLEN EINE KREATIVE WOCHE !<<<<<<<<



Kommentare:

  1. Am Original gefällt mir dieser Super schöne blaue Himmel . Dein gemaltes Bild sieht aus, wie einem Märchen "entsprungen"...wunderschön.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      nun, das Foto ist ein Jahr alt und die Malerei ist nach einem Foto von 1940 gemacht (s. Bäume).
      Danke erst mal für dein Interesse und schöne Grüße,
      Luis
      - ach noch was, gratuliere zum neuen "Kopf" !

      Löschen
  2. Wirklich schön. Wusste gar nicht, dass das geht :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt. So ein schönes Bild auf solch einem unhandlichen Untergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" !
      Eine erfolgreiche Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist eine bezaubernde Idee Luis und sehr schön gearbeitet. Ein kleines Kunstwerk ist so entstanden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke für das lobende Kompliment !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Ahhhh....das ist fies. Genau so eine Flasche (ohne Malerei) habe ich hier auch stehen, nun werde ich immer an dein schönes Exemplar erinnert.

    Sieht sehr sehr schön aus, wie Angelika schon sagt: ein Kunstwerk^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      es gibt noch viele, viele "jungfräuliche" solcher Flaschen - aber ich kann sie ja nicht alle bemalen - leider !
      Danke für das "klagende" aber anerkennende Kompliment !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    mir gefällt das Bild auf der Flasche besser als das Original. Es sieht so herrlich märchenhaft aus.
    Das hast Du toll gemalt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so viel Lob, für so eine kleine Glasmalerei - danke schön Vera !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Das sieht toll aus, lieber Luis. Eine wunderschöne romantische Märchenlandschaft.
    Sehr schöne Idee.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Uschi, die staunt, was du so alles kannst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke schön für dein "Staunen" - aber es ist gar nicht so schwierig, wenn man´s gelernt hat.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis! Das Bild auf der Flasche verdient das Prädikat "künstlerisch wertvoll"! Du bist zu beneiden mit deinen vielen Talenten!
    Einen schönen Tag wünsch ich! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      nun muss ich aufpassen, dass mir der Brustkorb nicht zu breit wird - bei soviel Lob.
      Ich kann´s aber grad noch vertragen !
      Einen schönen Tag mit viel Freuden wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    dieses tolle Kunstwerk ist für dich sicher auch ein schönes Andenken?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      so ist es. Danke für´s Anschauen und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Wow, die Flasche ist einfach zauberhaft geworden und mir gefällt das Motiv noch weitaus besser als auf dem Foto! Bist halt ein begnadeter Künstler! :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, für das "Wow" und für die "Elogen" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!