Mittwoch, 22. Januar 2014

Beauty is where you find it


MEIN
J A N U A R
war schön und voll mit lebenswerten Momenten



Allen einen wunderbaren 28-Tage Februar !




Kommentare:

  1. ... und Fotos! Das Tropfenbild ist grandios!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis,

    tolle Fotos hast du da zusammengebaut ... auch farblich toll aufeinander abgestimmt. Ich merke immer wieder, was ich alles noch üben möchte.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      danke für dein lobendes Kompliment !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Taumhaft schön....wenn man die tollen Fotos sieht^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova !
      Herzliche Januargrüße sendet dir auf die Insel,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    ein Januartraum - Fotos und Collage sind wunderschön. Da möchte ich Dir natürlich einen ebenso schönen Februar wünschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ein Januar, der in unseren Breiten bisher schon etwas aus der Reihe tanzt - ich danke für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Eine tolle Collage! Großartige Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für´s Anschaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis, deine Januarcollage hast du sehr schön präsentiert! Ganz fantastisch finde ich die beiden Tropfen, die deinen Glasarbeiten direkt ähneln. Das Bild unten in der Mitte, wirkt sehr geheimnisvoll.
    Schönen Tag noch! Herzlichst, MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      danke für deinen begeisterten Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaa, sehr schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ganz herzlich für´s herein schauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    jetzt habe ich mich aber erschrocken und auf den Kalender geschaut ... war ... ist doch noch ne Woche. :-)

    Die Tropfen finde ich auch gut. Aber das Foto rechts unten finde ich genial.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      ja, das "war" kann ich natürlich durch ein "noch" ergänzen - du hast schon recht, man sollte den "Tag nicht vor dem Abend loben !"
      Danke für deinen Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Collage mit hübsch zusammengestellten Schnappschüssen, lieber Luis. Meine Favoriten sind die beiden Tropfen und das wunderschöne sonnenuntergangsfoto....toll!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      Tropfen hat´s ja bisher genügend gegeben - zwei von den schönsten hab ich anscheinend erwischt. Danke für deine Begeisterung !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Das sind fünf wundervolle Momentaufnahmen aus dem eigentlich tristen Monat Januar, aber du hast all seine Schönheiten eingefangen, bravo! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für dein "bravo" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Das hast du schön ausgedrückt - schon fast das Motto für die kommende Biwyfi-Woche - und deine Collage spricht für sich.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Anschaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. wunderschöne Fotos!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Imke für deinen Besuch und das Kompliment !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. wunderschöne AUfnahmen, das mittlere unten gefällt mir besonders, es hat so eine mystische Stimmung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Siglinde,
      danke schön für´s herein schauen und für deine Begeisterung !
      Einen guten Wochenendeinstieg wünscht,
      Luis

      Löschen
  14. Aber der Januar ist doch noch lange nicht vorbei, lieber Luis!
    Naja, du kannst bei Bedarf ja noch eine Reihe einfügen zu deiner wunderschönen Collage. *zwinker*

    Einen feinen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber, was kann denn ich jetzt dafür - Thema ist Thema und das diese Woche. Nix für Unguat,
      danke für dein Lob auf meine Bilder !
      Einen schönen Frei - Tag,
      Luis

      Löschen
  15. Ui, das sind wirklich wunderschöne Bilder in deiner Collage!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Restjanuar ;)
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !
      Ebenso einen guten Januar - Ausklang und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!