Freitag, 24. Januar 2014

nah ran

N A H
RAN




 .....NA DANN, ZUSAMMENBAUEN.....
 .....UND.....
 .....GENIESSEN.....


>>>>>>>ALLEN EINE GENUSSVOLLE WOCHE<<<<<<<



Kommentare:

  1. Hallo Luis, wieder eine tolle Collage zum rätseln !
    Zuerst dachte ich an eine Guggelupf -Form, da die Meinige von innen auch so aussieht!
    Aber nein, wieder geirrt ;-)
    Luis, du hast das" HIER " und "Nah dran" leider vergessen, mit meiner Aktion zu verlinken, vielleicht holst du es noch nach bitte ?.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, nicht vergessen, eher nicht den rechten Weg gefunden !
      Auch ein ruhiges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse, lieber Luis ... Da wäre ich nie drauf gekommen, weil unser Espresso-Kännchen doch ein wenig anders aussieht! ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Espresso, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gut, dass es verschiedene Kännchen gibt !
      Danke für´s Anschaun und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    mein Kopf raucht und trotz aller Anstrengung bin ich nicht drauf gekommen. Super hast Du das wieder hinbekommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ich hoffe, die Rauchwolken sind schon wieder abgezogen !
      Danke !!!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hi Luis, total klasse, ich dachte bei den ersten Bilder an einen Siphon...aber auf diese herliche Kanne bin ich nicht gekommen.
    Perfekt und sehr schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für das schöne Kompliment !
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Nach dem 3. Bild hab ich aufgegeben. Nie im Leben wär ich auf eine Espresso-Kanne gekommen :)
    Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gusta, danke für den Besuch und den Kommentar - und niemals aufgeben !!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. hui, da wäre ich nie drauf gekommen...so ein schönes espressokännchen hab ich noch nie gesehen. tolle bilder!
    herzliche grüße und hab ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      jetzt übertreibst du aber ein wenig, aber danke für das Kompliment!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Endlich hab ich mal was erraten, das war das erste Mal überhaupt. So ein ähnliches Kännchen haben wir auch hier, deshalb war's etwas einfacher als die Rätsel vorher.
    Schönes Wochenende, lieber Luis!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da gratuliere ich aber zum erraten und zum eigenen Kännchen !
      Schöne Wochenendgrüße,
      Luis

      Löschen
  8. Luis, ich habe es nicht geraten. Aber ich freue mich immer
    auf die Aufkösung und bin dann überwältigt, was man alles
    machen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      freut mich, dass du Spaß an meinem "Stückwerk" hast - danke für´s Anschauen !
      Ein erfreuliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    deine Makro-Foto-Rätsel sind immer klasse ... nur dieses hier macht gerade zur falschen Zeit Appetit ... ich kann doch um diese Zeit meinen zugegebenermaßen absolut unstylischen Espressokocher nicht anschmeißen ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      ach komm, für einen kleinen Espresso muss man sich die Zeit dann nehmen, wenn der "Gusto" darauf da ist. Danke für´s Kompliment und ein erlebnisreiches Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,

      wenn ich jetzt Expresso trinke, schieb ich die Nacht nach hinten und verschlaf das schönste Fotowetter morgen, dann bleib ich doch lieber eisern ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  10. Ha, das habe ich sofort erkennen können, denn solche Kännchen gehören auch hier noch in jeden Haushalt^^

    Klasse in Szene gesetzt werde ich mir aber nun nen Kaffee kochen und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Nova - es war aber auch gar nichts anderes zu erwarten !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. SUPER - ich mag deine Art zu fotografieren

    ich schnapp mir mal das Tässchen und schlürfe den Espresso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ooh, ich hatte den Zucker vergessen - aber das hast du ja sicher gleich gemerkt !
      Danke für´s rein schaun und ein schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Vielen Dank fürs Servieren, den Espresso lasse ich mir jetzt schmecken, freu. :-)
    Eine tolle Zusammenstellung und wieder sehr spannend fotografiert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      na ja, wie schon angemerkt, ich hab den Zucker vergessen !
      Danke fürs Nachzuckern und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!