Montag, 6. Januar 2014

Dreikönig,Spaziergang

D R E I K Ö N I G S
SPAZIERGANG

Einen Winterspaziergang am ersten Tag des achtundvierzigsten Ehejahres
gönnten wir uns am heutigen Dreikönigstag.

Es war wieder ein Genuss der besonderen Art.
Vorbei an einem Gutsschloss über schneebedeckte weite Wiesen und Felder,
die Feinheiten der Natur genießend, hatten wir einen 
herrlichen, sonnigen Dreikönigstag.
Und abermals haben wir festgestellt, wie herrlich doch unsere
"waidlerische" Heimat ist !


Eine schöne neue Woche euch allen !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    sagenhaft schöne Landschaftsaufnahmen, auch die Flechten kommen gut zur Geltung!
    Und "Gratulation" zu eurem 48zigsten! (bei uns sind es erst 37)
    Viele Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für deinen Kommentar und deine Glückwünsche - und was noch nicht ist, wird auch noch werden !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bei diesen herrlichen Winterimpressionen könnte ich ja schon wieder richtig neidisch werden. Bei uns will es einfach nicht Winter werden. Das der Spaziergang ein Genuss war, dass glaube ich gerne.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Frau und herzlichen Glückwunsch zum 48.!

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für´s Anschauen und die Glückwünsche !
      Nun, der Winter hat bei uns auch noch gar nicht richtig angefangen - also wird er bei euch auch noch ein Gastspiel geben !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag und dann zu solch herrlichen Bildern wieder. Hach ich warte sehnsüchtig auch auf ein bisschen Schnee hier oben.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      schön, dass ihr uns alle um das bisschen Schnee beneidet, habe allerdings noch von keinem "Neider" gehört, dass er uns um das Schneeschaufeln beneidet !?
      Danke für deinen Glückwunsch. Ich wünsche euch ein schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    deine Aufnahmen sind ein Traum. Du wohnst wirklich herrlich und du hast den Schnee auf den wir sehnsüchtig warten. Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alex,
      danke für das lobende Kompliment und die Glückwünsche !
      Dir eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wow...neee...ein dreifaches Wow....einmal für die wundervollen Aufnahmen, die tollen Collage und natürlich auch die 48 Jahre. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so oft zu finden. Finde ich klasse!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Hochzeitstag. Mögen noch viele solcher schönen Jahre und Momente folgen.

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ein dreifaches "Wow" hab ich auch noch nicht bekommen - danke, kriegt einen Sonderplatz im "Wow - Archiv" ! Und danke für die Glückwünsche !
      Dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Herrliche Bilder!!!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche Dir und deiner Frau noch viele glückliche, gesunde Jahre. Die besten Vorraussetzungen dafür zeigst Du mit Deinen Bildern. In dieser Landschaft kan man nur alt miteinander werden.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera,
      die Glückwünsche sind schon gleichmäßig verteilt !
      Dir eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Da muss man ja gratulieren, bei dieser Zahl.
    Also, herzlichen Glückwunsch und weiter so...!
    Bei uns ist gerade der Frühling ausgebrochen..
    Sonnenschein, warm über 20 Grad, blauer Himmel und Vogelgezwitscher !
    Irgendwie schon verrückt, wie unterschiedlich sich diesmal die Natur verhält.
    Apropos, das bisschen Schneeschippen schaft ihr doch locker, oder ?;-)
    Liebe Grüße
    Jutta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, für die Glückwünsche und wegen dem Schneeschaufeln brauchen wir uns wohl keine großen Gedanken machen, heißt es doch in einer alten Bauernregel:
      " Ist bis Dreikönig noch kein Winter,
      kommt auch keiner mehr dahinter !"
      Also, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine bemerkenswert lange gemeinsame Zeit! Ihr könnt euch glücklich schätzen, gell.

    Ihr habt ja ein traumhaftes Winterwetter. So lässt sich Winter aushalten! Weil es bei uns wirklich total hässlich ist, machen mir deine wunderbaren Fotos ganz besondere Freude.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für die Glückwünsche und das Kompliment zu den Bildern.
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen! *ganzbegeistertbin*

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,
    ist wohl das höchste Glück auf Erden.
    (Carl Spitteler)
    Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment und danke für die Glückwünsche !
      Eine "lauffreudige" Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. herzliche (nachträgliche) glückwünsche zu eurem hochzeitstag!
    traumhaft schön habt ihr es....genau so stellt man sich den "winter" vor.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey und einen guten Wechsel in die zweite Wochenhälfte wünscht,
      Luis

      Löschen
  12. Recht herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag! Welch eine Zahl! Insgesamt käme ich auf 47, allerdings bei zwei Anläufen. Sagte eine Freundin mal: Ist doch egal, verheiratet ist verheiratet. Naja, irgendwie hat sie schon Recht ;)).
    Euer Wintermärchen vor den Türen und Fenstern ist ja traumhaft. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für die guten Wünsche. Unser "Wintermärchen" wird sich bei den täglichen Plusgraden auch bald in braune Landschaft verwandelt haben.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!