Sonntag, 5. Januar 2014

Pink Saturday

ROSA
O D E R
PINK

ENTDECKT 
 IN REGENSBURG
Allen ein rosa - 2014 !





Kommentare:

  1. Ein Mädchenroller, wie süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den Besuch - ich denke, dass den Roller auch "Jungs" fahren dürfen !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Na, was für eine Barbie den wohl fährt *gg*

    Dir einen tollen Wochenstart ohne rosa Brille und ganz herzliche Grüssle

    Nova (^_^)/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschaun und den Kommentar.
      Dir auch eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    so ein Gefährt habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ein wunderschönes Exemplar hast Du da entdeckt und Deine Fotos sind wie immer große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    (die sich auch im neuen Jahr auf tolle Fotos bei Dir freut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja, diese "Dinger" sind glaub ich wieder voll "in". Danke für dein Kompliment und die Freude auf tolle Fotos beruht wohl auf Gegenseitigkeit !!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. :) :) :) süß :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs und eine schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Ach wie toll. Das erinnert mich an einen Jugendfreund mit einer rosa Vespa (und ich mit Petticoat hintendrauf). Waren das Zeiten ! ! ! ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      schön, deine Erinnerung. Ich hatte vor 50 Jahren auch einen Roller, aber einen 200er Goggoroller, der war um einiges wuchtiger. Leider hatte ich damals hinten drauf keine Freundin mit Petticoat.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. wie süß, ein barbieroller...nur der helm sieht nicht so barbiemäßig aus. *grins*
    dir auch rosa zeigen, lieber luis
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke dir für´s Anschaun und eine erfreuliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!