Sonntag, 5. Januar 2014

Perspektive wechseln

ALLEN IM NEUEN JAHR DIE RECHTE PERSPEKTIVE !

Kommentare:

  1. Was man zum Thema Perspektive alles machen kann. So eine schöne Aufnahme! Hoffentlich siehts bald wieder so aus, draußen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe !
      Noch müssen wir uns auch mit Dauerregen einnässen lassen.
      Eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderbar sieht das aus, eine ganz hervorragende Perspektive!
    Immer einen angenehmen Ruheplatz, eine Möglichkeit des Regenerierens, der Zu-sich-findens, ein Platz zum Innehalten vor Augen zu haben, das hilft bei der Bewältigung des oft nervigen Alltags.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, jede Wanderung braucht eine Erholungspause - und dafür sind wohl auch solche Bänke erfunden worden.
      Danke für´s rein schaun. Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ...richtig klasse!!
    glG und eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja,
      schöne Tage in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Schöne Perspektive, lieber Luis! Morgen früh Wechsel ich die Perspektive auch mal wieder....vom 14 Tage urlaubsmodus zum "endlich" wieder arbeiten....schluß mit der Faulenzerei ;-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      schön, dass du dich so auf deine Arbeit freust !
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Dir eine "arbeitsreiche" aber erfreuliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    das Bild gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wieder ein supertolles Fotos und auch dir immer den rechten Blick sende ich herzliche Grüssle zum Wochenstart

    Nova (^_^)/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine "kleine Rast" auf unserem "Spazierweg - Rastbankerl" !
      Schöne Woche, mit immer wieder einer kleinen Bank zum ausruhen wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!