Samstag, 11. Januar 2014

Pink Saturday

PINK oder ROSA

 Wieder mal eine frei geformte Glasschale, selbst geblasen, mit Gold
und Email bemalt und eingebrannt.

>>>>>>>>>Allen eine rosige Woche !<<<<<<<<<





Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    sehr schön!
    Aber ganz ehrlich - ich hätte lieber noch ein paar Tage blau und weiß... buhuu.
    Hoffentlich ist es zu Hause nicht allzu grau. Aber bei Dir kann ich mir ja dann wieder was Farbe holen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für den "Abstecher" !
      Das kann ich gut verstehen, dass die "blau - weißen" Tage (wir Bayern sagen da eher die "weiß - blauen") noch an Zahl zunehmen könnten.
      Zum Trost für die Urlaubstage: "Lieber kurz und kräftig "geurlaubt", als lang und "letschert" (sprich: langweilig!)
      Schöne neue und "erinnerungsgespickte" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. So nice, pink is a nice color especially on the glass.

    Good Sunday from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marit !
      Dir eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Schaut auch wieder superschön aus, und mit diesen Fäden, die fast wie eine Feder aussehen, wirkt sie irgendwie auch zart.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen Besuch und das nette Kompliment !
      Eine schöne neue Inselwoche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, selbst angefertigt sind die Teile noch wertvoller als gekauft.
    Ich wusste bisher nicht, dass du die Glasbläserkunst beherrscht! Toll!!
    Das schaut apart aus, in solch einer Art hab ich noch nie was gesehen. Sind das Glasfäden oder ist das eingeritzt?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      danke für´s Anschauen. Die "Glasfäden" sind Pinselstriche in Weißemail, die bei 560° C eingebrannt sind. Wenn du mehr über meine Gläser wissen möchtest, dann verfolge den Hinweis:
      ...und hier gibt´s noch mehr Glas.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!