Sonntag, 12. Januar 2014

Perspektive wechseln


SALVADOR  DALI
???NEUGIERIG  ÜBERRASCHT???







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Manja !
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Tolles Treppenhaus! Toller Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für den Besuch und das schöne Kompliment !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Gerade eben bin ich noch durch Betonrohre gekrabbelt, bin also in Übung, dann stürme ich jetzt mal dir das Treppenhaus hinauf.
    Tolle Perspektive! :-)

    Diese Ausstellung würde ich mir auch gerne anschauen, aber ist doch ein wenig weit weg von mir.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Ausstellung ist schon sehenswert, wenn man erfährt, dass alle Exponate von einer Person gesammelt wurden. Auf drei Etagen sind die Arbeiten zu sehen.
      Danke für´s Treppen steigen !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    tolle Perspektive hast Du gewählt, um dieses Treppenhaus in Augenschein zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deinen Besuch und das Kompliment !
      Schöne Zeit für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Eine tolle Aufnahme, Luis!
    Ich würde jetzt gerne die Treppe hochsteigen und mehr sehen.

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      leider ist jetzt schon geschlossen, probier´s einfach nochmal zu den Öffnungszeiten. Diese Treppe ist es wirklich wert mal hoch zu steigen, den hinter den jeweilgen Etagentüren ist immer Interessantes zu entdecken !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Upps, da kann einem ja schwindelig werden, eine tolle Perspektive !
    Das Thema sehr gut umgesetzt.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das Anschauen und das lobende Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das macht sich richtig gut, und du hast eine klasse Perspektive gewählt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für den Besuch und dein Kompliment !
      Schönen Gruß und gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    das ist ja ein tolles Foto, super Perspektive - andersherum (Vogleperspektive) könnte ich es mir auch gut oder interssant vorstellen.

    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/

    Dir einen angenehmen Sonntagabend. Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment !
      Das mit dem "Freien Projekt - Sitzgelegenheiten" werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ich freue mich, von Dir zu lesen.
    Also ich fand das mit den kurzen Tagen sehr witzig, gelungener Versuch!
    :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      na dann, willkommen wieder daheim - und den aufgefüllten "Erholungstank" schön einteilen bis zum nächsten Urlaub !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. ...tolle Perspektive, das Treppenhaus gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt, für´s Treppen steigen und den Kommentar !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Gefällt mir sehr gut lieber Luis ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine für´s Treppen steigen und den Kommentar !
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis,
    jetzt habe ich es endlich geschafft auch bei dir vorbei zu schauen. Ich habe ja seit meinem Umzug letztes Jahr noch kein neues Festnetz und bin internetmäßig stark eingeschränkt.
    Auch wenn es schon etwas spät ist, möchte ich dir zunächst ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 wünschen.

    Das Treppenhaus aus dieser Perspektive aufzunehmen gefällt mir sehr gut. Toll!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Danke für die guten Wünsche. Dir auch nur das Beste für 2014 - Gesundheit das ganze Jahr !
      Danke für dein Kompliment und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  13. toll, wie der herr dali da auf uns herunter schaut!
    lg und einen schönen wochenstart
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, er erschrickt anscheinend jedesmal, wenn er "angeklickt" wird !??
      Danke Mickey für das Treffen im Treppenhaus !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!