Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein Stück Himmel

Der
H I M M E L
von heute
....nicht mehr ganz Winter 
und noch nicht ganz Frühling....


....aber ganz schön durchwachsen.
So und jetzt allen eine himmlische Woche!

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Deine Himmel-Fotos sind wieder einmalig.
    Alle Varianten sind vertreten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für dein Kompliment !
      Für einen schönen Abend ist es wohl zu spät, aber für einen guten Morgen und einen schönen Freitag sicher noch nicht zu früh !!!
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    wir hatten heute zwar keine Wolken, aber auch hier ist es wie zwischen Winter und Frühling. Die Temperaturen sind noch recht kühl, aber in der Sonne war schon ein gewisser Hauch zu spüren.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ja wir sitzen jetzt zwischen den "Jahreszeiten - Stühlen" - wobei wir in unserer Gegend noch mit einiger weißer Pracht rechnen (müssen).
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ...durchwachsen aber sonnig. Ist doch schön;-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du hast vollkommen recht und ich möchte gar nicht widersprechen !
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Himmelsbilder! Blauer Himmel und dicke Wolken! Die Collage gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary für das " Himmel - gucken " und das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Genau solche Licht- und Wolkenspiele machen den Blick nach oben super interessant, gelle^^

    Tolle Fotos und Collagen, da wünsche ich dir doch glatt einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den schönen Tag und das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, so duchwachsen sah der Himmel bei uns auch aus.

    Schön eingefangen.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für´s Anschaun. Ein schönes Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke schöööön und ein kurzweiliges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!