Dienstag, 4. Februar 2014

Our World Tuesday

Our World Tuesday 

AUCH DAS
I S T   U N S E R E   W E L T

und nicht nur am Dienstag


 Entdeckt bei einem Spaziergang
besorgt - benützt - entsorgt


!!!!!!Allen eine saubere Natur für die Erholung!!!!!!





Kommentare:

  1. Auch wenn es so dort im Schnee ein tolles Motiv ergibt, einfach schlimm wenn Menschen ihren Müll einfach so wegwerfen und entsorgen. Könnte ich echt k***** (sorry)

    Warum bringt man sowas nicht zur Mülldeponie oder verschenkt es zum Ausschlachten.

    Dennoch sind die Fotos klasse und wieder schön die Details in Szene gebracht.


    Die ebenfalls einen hoffentlich müllfreien Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      als "Fotojäger" ist man natürlich (fast) dankbar für solche Motive, aber ansonsten.........?!
      Danke für´s Anschaun und eine gut " entrümpelte " Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. es gibt doch Sperrmüll..bei uns jedenfalls 2x im Jahr..verstehe so ein Pack nicht

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....möchte man meinen, aber "weg kippen" ist wohl aufregender ?!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Mensch, das kann man doch auf den Recyclinghöfen kostenlos abgeben! Das ist weniger mühevoll, als in den Wald zu gehen. Sowas regt mich echt auf!
    Du hast das Beste draus gemach, Luis, und Fotos für uns gemacht. Wenn das die Waschmaschine wüsste ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      wie heißt es so schön: " Nicht ärgern, nur wundern !" Diese " Sorte Mitbürger " wird es immer wieder geben. Danke für den ertragenen Anblick und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. It certainly made for some interesting shots but isn't it sad that people blight the landscape with their rubbish

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist leider so ! Danke für den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein leider "vertrauter" Anblick.
    Immer wieder gibt es solche schwarzen Schafe...das fängt bei den Hundehaufen an, über Hausmüll und der kostenlosen Entsorgung ganzer Wohungseinrichtungen.
    Dumm und dreist!
    Trotzdem oder gerade deshalb ein interessantes Foto.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so, bei euch auch !
      Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Boah...wir wundern uns da auch über diese Art zu entsorgen..noch dazu war doch der kaputte Gegenstand bereits in einem Kofferraum, genauso gut könnte er um die Ecke im Recyclinghof entsorgt werden.
    Auf einem Foto schaut so ein Gegenstand sogar recht gut aus!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      die Frage nach dem " WARUM SO ?" erübrigt sich in den meisten Fällen, der Bau der Gehirnwindungen von solchen Menschen ist wohl aus dem Ruder gelaufen !
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ja, sowas gibt`s...Schlimm, schlimm...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manja,
      danke für´s rein schaun und den Kommentar !
      Einen schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    es ist erschreckend, welche Dinge alle entsorgt
    werden. Ganz gleich wo. Oftmals sehen die
    Neckarwiesen bei uns aus wie eine beginnende
    Müllkippe. Ich finde das ganz schlimm.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      anscheinend ist keine Region unseres kleinen " Landls " von solchen Bildern ausgenommen.
      Aber man kann doch immer wieder lesen, dass die Übeltäter überführt werden können.
      Danke für den Besuch und den Kommentar,
      Luis

      Löschen
  9. Schrecklich, so mitten in der Natur!
    Bei uns schmeissen die Leute auch alles in der Öffentlichkeit herum. Mal einfach vor die Haustür oder an die nächste Ecke. Wahrscheinlich denken machen dann noch, sich ihren illegal entsorgten Müll als Spende schöndenken / schonreden zu können. Aber es gibt hier in der Grossstadt auch solche Idioten, die ihren Müll bis in die nächste Grünanlage transportieren, um ihn dort hinzuwerfen. :::(
    Einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das so genannte Umweltgewissen hat sich teilweise in die hinterste Ecke verkrochen !
      Danke für den Besuch und schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  10. also sachen gibt's....tsssssssss. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Mickey - nicht ärgern nur wundern - oder ?!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!