Samstag, 8. Februar 2014

Pink Saturday

P I N K
und oder
ROSA

___________Diesmal schön___________
__________"G R A D L I N I G"__________

Auch wieder eine Sondertechnik der Glasmalerei aus meiner "Lehrzeit" (1956)



Und schön die " Linie halten "!

Kommentare:

  1. was für eine schöne Schale - besonders gut gefällt mir die Fotocollage, die Elemente sind ganz toll grafisch angeordnet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi !
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis, das ist ja wieder ein schönes elegantes und meisterliches Werk.
    Die Collage sieht Klasse aus.
    Da sieht man mal wieder welchen Streich einem die Augen spielen....wenn man intensiv auf das Muster schaut....bei dem Teil oben in der Ecke, rechts, hab ich das Gefühl es bewegt sich nach oben und bei dem drunter ist die Bewegung nach unten.
    Schönes Wochenende! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      da hast du aber sehr genau hin geschaut - danke dir !
      Einen nicht zu " bewegten " Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Wieder eine schöne Arbeit von dir. Luis. Da gefällt mir sogar die Farbe, die ich sonst nicht mag.

    Ist es wirklich eine Schale oder doch ein Lampenschirm? Letzteren könnte ich gut gebrauchen, da der von meiner Küchenlampe beim Umzug zerbrochen ist.

    Eine schönen Sonntag
    wünscht Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für das Kompliment !
      Na ja, als Lampenschirm ist mein Schälchen mit 13 cm Durchmesser doch ein wenig klein.
      Auch dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Diese Schale ist echt ein Meisterwerk, Luis.:-) Richtig schön filigran sieht diese Malkunst aus, von der ich schon gerne wissen würde, wie das technisch überhaupt gemacht wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      natürlich verwendet man dazu ein Hilfsmittel, aber es ist trotzdem reine Handarbeit.
      Danke für dein Kompliment und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder toll und so gradlinig soll für dich heute der Sonntag ebenfalls sein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luis,

    Deine Schale sieht echt schön aus und Deine Collage ist ganz toll geworden. Die Streifen machen sich besonders gut bei Deinem Perspektivwechsel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den Sonntagsausflug zu mir und für das Kompliment !
      Einen "grüabigen" Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!