Donnerstag, 27. März 2014

Beauty is where you find it

Dankbar sein im März 
für......,
das alles aufzuzählen würde viele, viele Seiten füllen !
Allein schon, das Leben zu haben, gesund zu sein, gebraucht zu werden, etwas tun zu können, mit den Händen, mit dem Kopf, sich freuen dürfen mit der Familie, den Freunden, der Natur
und vieles mehr !
Aber vor allem auch dankbar sein der Lieblingsfrau für all ihre tägliche Arbeit um Haus, Herd und Tisch !
>>>>><<<<<
Dankbar speziell heute für die ersten zarten Bärlauchblätter aus unserer Gartenecke, die heute das Frühstücksbrot würzten.
Dankbar für das Warmwasser aus unseren schon fast "antiken" Sonnen - Kollektoren (35 Jahre).
Dankbar auch unserer 30 Jahre alten Kletterrose, die auch heuer wieder reichlich Knospen ansetzt und sicherlich wieder
ganz üppig blühen wird.


..................und danke Nic für das schöne Projekt.................. 

Allen schöne Tage, immer voller Dankbarkeit !



Kommentare:

  1. danke, dass du dabei warst! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschaun und alles Gute wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. ....nicht "Zellen" für Strom, sondern Kollektoren für Warmwasser - macht aber nix !
      Danke für den Besuch und den Kommentar,
      schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wundervoll geschrieben und es gibt wirklich jeden Tag so Vieles, für das wir einfach dankbar sein können, lieber Luis.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Besonders schön finde ich die Worte die an deine Frau gerichet sind. Ein schöneres Kompliment der Anerkennung kann Frau nicht bekommen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Nova,
      danke für´s herein spazieren und das nett Kompliment !
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. sooooooo liebe worte....schön :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für das schöne Kompliment, ein sonniges Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!