Dienstag, 18. März 2014

Creadienstag

K R E A T I V
am
DIENSTAG

Und heute der
"H A U S K O B O L D" III



Natürlich auch wieder selbst gemacht


....er sammelt die schlechten Nachrichten und zerschneidet sie mit seinem scharfen Schnabel, damit sie leichter vergessen werden können !



Allen eine "schlechte Nachrichten freie" Woche


Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur großartig! Bei soviel Kreativität und künstlerischem Geschick kann frau nur neidisch gucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s "Gucken" - nicht neidisch sein, ich kann ja auch nicht alles !!!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Muss ich der Elke recht geben !
    In diesem Sinne
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Jutta für´s Anschaun !
      Schöne Grüße,
      Luis
      (Ich warte noch auf deine Postanschrift)

      Löschen
  3. Cooler Mitbewohner, lieber Luis.
    Herzliche Grüße und eine schöne restwoche
    P.s. "Docke"wird die Hafenanlage in Glückstadt genannt auf deren Gelände nun endlich der fischpark entsteht. Viele, viele Jahre war dieser hafenteil Glückstadts Stiefkind. Jetzt wird die alte Hafenanlage ein tolles Ausflugsziel und ein schöner Anziehungspunkt für die vielen Segler und Touristen. Bis 2003 haben wir in Glückstadt gewohnt, deswegen verfolgen wir die Veränderungen sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für den Kommentar und ganz herzlichen Dank für die "Aufklärung" zur Hafenanlage.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. der sieht klasse aus! tolle Idee, sehr nützlich!
    lg chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zustimmung zu meinem "schlechte Nachrichten Vernichter".
      Eine gute Wochenteilung wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. So einen Mitbewohner wünsche ich mir auch.
    Sagt nichts und doch darf man alles abladen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, dir eine gute Wochenmitte !
      Luis

      Löschen
  6. Ahhh...das ist also das Gegenstück^^ Finde ich klasse und viel viel schöner als jeder Aktenvernichter ;-) Kann auch Irmi nur zustimmen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - er braucht auch keinen Stromanschluss, "mault" nicht und ist relativ pflegeleicht ! Eine gelungene Wochenteilung wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. So gefährlich wie der schaut, nehmen die schlechten Nachrichten ja von selbst Reißaus ;). Tolles Teil! Na was erwartet man auch anderes in diesem kreativen Haushalt. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margarethe, manchmal sind aber auch unerschrockene und "hartgesottene" schlechte Nachrichten dabei und da muss er ran !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  8. So ein Kerl sollte in keinem Haushalt fehlen!
    Hab auch du eine gute Nachrichten Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabeth für den Kommentar und die guten Wünsche !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!