Montag, 31. März 2014

GEWINN EINGETROFFEN

DIE
WOCHE
GEHT JA GUT LOS !

Der Gewinn von limeslounge
ist heute ins Haus geflattert !

Eine Schwalbe sagt man, macht zwar noch keinen Sommer, bringt aber dafür ein schönes Geschenk von Petra !
Danke schön Petra !

Habe natürlich, neugierig wie ich bin, schon mal rein gehört.
Ich denke, dass wir, meine Lieblingsfrau und ich viel zum Schmunzeln, Lächeln und Lachen
haben werden !

Wir hoffen, dir geht es gut !

Mit schon fast frühligshaften Grüßen,
LUIS

8 Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    vielen Dank, es geht mir gut, lieb, dass Du nachfragst!
    Ach, was für ein Schreck, meine Sauklaue im Net... in Zukunft werde ich nur noch in allerschönster Sonntagsschrift schreiben :-)
    Liebe Grüße auch an die Lieblingsfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön von dir zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht ! Also "Sauklaue" würde ich nicht (direkt) sagen. Der Postbote hat gemeint, endlich wieder einmal eine Schrift die man gut lesen kann - also !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch lieber luis, zu dem schönen gewinn und viel freude damit :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Luis. So eine nette Post erfreut doch immer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi,
      ebenso einen Glückwunsch mit einer "Retourkutsche" zu dir !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Na, da bist du ja auch toll überrascht worden. Besser kann eine Woche wirklich nicht starten ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Glückwunsch und ebenfalls einen guten Wochenverlauf wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!