Dienstag, 1. April 2014

fotoprojekt-fenster-63

FENSTER
BEI
V E R A


 .....aber es war Samstag und drinnen war es urgemütlich !


Allen immer eine gemütliche Einkehr !



Kommentare:

  1. Schaut von aussen schon supergemütlich aus. Ich mag es wenn man Fensterbänke auch so wundervoll nutzt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, es ist noch ein richtig bayerisches "Wirtshaus" mit deftigen Gerichten auf der Karte.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht schon von außen ausgesprochen anheimelnd aus. Da würde ich auch mal reingucken.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Fenster gucken !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ich liebe solch gemütlich anheimelnde Gaststätten auch sehr. Kann es sein, dass sich im Fenster der "Herbst" spiegelt???
    Auf jeden Fall fühlt man sich hier als Gast unbedingt willkommen, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s genau hinschaun ! Ja, die Aufnahme stammt noch von einem Herbstausflug im letzten Jahr.
      Eine gute Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschön mit der schönen Spiegelung.
    Ja, es sind nicht alle Restaurants gut. Man muss schon wissen, welches gut ist.
    prima, dass es so gemütlich dort war hinter dem Fenster, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. In das Wirtshaus würde ich jetzt auch gerne gehen. Die Fenster schauen schon sehr einladend aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      oh ja, es ist noch ein richtig "grüabiges" Landwirtshaus - natürlich mit eigener Brauerei !
      Danke für´s Fenster gucken und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!