Dienstag, 1. April 2014

ersterapril

Werimmereuchheuteärgernwill
denktdaranheuteistderersteapril
soüberlegteuchauchetwasschönes
dennesisteinalthergebrachterbrauch
jemandenindenaprilzuschicken!!!!!
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
AprilAprilApriAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilApriAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilApriAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilApriAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAPRI

Lasst euch nicht zu sehr foppen!
Einen abwechsungsreichen und lustigen 1.April  !!!!

Kommentare:

  1. Ha...wer findet den Fehler??? Sei ehrlich, mit dem letzten April wolltest du uns nun foppen, gelle ;-))) (kleiner Scherz)

    Also hier brauche ich keine Angst zu haben, denn hier wird nicht in den April geschickt. Somit lasse ich mich nicht ärgern, foppen oder wie auch immer und wünsche dir dass du auch nicht reingelegt wirst bzw. drauf reinfällst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich foppe doch niemand - bin schon froh, wenn ich nicht "erwischt" werde !
      Danke für´s Anschaun und schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Donnerwetter - da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben - schön gemacht! Ich finde, dass das "in den April schicken" irgendwie sehr nachgelassen hat. Es passt wohl auch nicht mehr so recht in unsere globalisierte Welt.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir - mit oder ohne Aprilscherze.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ja das mit dem "April schicken" ist auch nicht mehr das. Was hatten wir als Kinder noch für einen Spaß daran und heute........!? - Na ja, alles hat wirklich seine Zeit.
      Eine gelungene Wochenteilung,
      Luis

      Löschen
  3. he, he wünsche einen wundervollen april - april gehabt zu haben, lieber luis.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey - hat sich in Grenzen gehalten mit dem April April !
      Eine gute Wochenteilung wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wunderbar gemacht mit den verschiedenen, zum Teil wunderschönen alten Schriften.
    Früher....ja früher....da gab es noch April"Scherze"!
    Heute muss das ganze Leben ein "Spass" sein, alles muss zumindest Spass gemacht haben, da bleibt keine Zeit mehr für altmodische Scherze, gell. ;-)
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Aprilscherze, wie wir sie kannten und uns geleistet hatten - harmlos aber witzig - werden heute gar nicht mehr verstanden !
      Danke für dein "Mitgefühl" um unsere "gute alte Zeit"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr kreativ, lieber Luis........:-)
    Hmmmm, bin am Überlegen, welchen Schrifttyp ich noch gebrauchen könnte.
    Ach, ich sammele sie alle mal ein. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die hofft, dass man dich nicht zu sehr gefoppt hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      viel Spaß beim Schrifttypen sammeln !
      Also gefoppt hat mich keiner - bei entsprechendem Misstrauen an so einem Tag beißen alle auf Granit. Dir eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!