Donnerstag, 3. April 2014

Ein Stück Himmel

Mein Stück
f r ü h l i n g s h a f t e r
A B E N D H I M M E L



Allen eine schöne Frühlingswoche !

Und hier gibt´s noch viele Himmelsstücke


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den schönen Himmel und hab einen wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, dir auch ein "frühsommerliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    das ist ein prächtiger Abendhimmel und wunderschön präsentiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke für das Kompliment an den "Abendhimmel" - ich habe ihn mir nur geholt !
      Ein erholsames Garten - Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. diese wunderbare färbung soll ja vom saharasand kommen....hab ich gestern gehört :-(
    schön sieht es aber aus. danke sahara, für die tolle himmelsfärbung und die schon fast sommerlichen temperaturen :-) und danke für's zeigen, lieber luis
    lg und ein feines Wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du richtig gehört Mickey. Auch wir haben heute auch schon sommerliche 25°C und das trotz jeder Menge Schneereste auf unseren Bergen !
      Danke für´s Himmel gucken ! Ein sommerliches und "sandfreies" Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    herrliche Färbung, wunderbare Kompositionen am Himmel, ein reinster Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das ausführliche Kompliment !
      Ein gut "komponiertes" Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!