Freitag, 4. April 2014

nah ran

>>>>> N A H <<<<<
  R A N 

geht´s heute wieder bei Jutta K.


.....oh nein, kein "Pinkelstein", kein Pissoir und
auch keine Toilettenschüssel.....

 ....keine Stapeltassen....
 ....keine Stapelstühle....
 ....keine ??????....
 ....und auch nicht die neuen "High Heels"....
 ....auch keine Soßentassen....
 ....aber natürlich....
 ....ein ...... !


Allen eine immer gut "begossene" Frühlingswoche!




Kommentare:

  1. Das ist wieder ein typisches " Luis-Rätsel " ;-)
    Tolle Aufnahmen, vielerlei Perspektiven und bis zum Schluss einfach nicht zu erraten.
    Dankeschön!
    Ein saharastaubfreies Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das Kompliment !
      Ein ebenso staubfreies aber "Sahara warmes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. boahhhh....wie du uns immer wieder auf's glatteis führst. toll! lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....danke schön Mickey für die Anerkennung - und für´s "Glatteis" steht dir tonnenweise schöner, roter Saharasand zur Verfügung :-))) !
      Ein " BLUMEN - gießfreudiges " Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich, lieber Luis,
    Fotos und "Vermutungen", einfach eine wunderbare Fotoarbeit!
    Danke für's Zeigen♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für dein Kompliment !
      Ein "sandfreies" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Da hast du mich ja ganz schön gefoppt, Luis. Da wäre ich nie drauf gekommen, dass es sich um ein Gießkännchen handelt bzw. um mehrere.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Vera, dass du dich auch hast foppen lassen - danke für deinen Kommentar !
      Ein schönes Wochenende, "ohne Sand im Getriebe" !
      Luis

      Löschen
  5. Ganz herrlich, Luis. Ich habe zuerst an eine Schnabeltasse gedacht. Da lag ich ja wieder einmal völlig daneben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das immer wieder eifrige Mitraten und das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    das war schwer und kaum zu erraten, mein erster Gedanke war ein Inhalator, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich will es einfach nicht einfacher machen - ich verderbe mir doch nicht selbst den Spaß !?
      Danke für´s rein schauen und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Hätte ich nie erraten- Aber toll gemacht, lieber Luis.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi für den lobenden Kommentar !
      Dir ein gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Warum bitteschön kannst du meine ersten Gedanken lesen???? *rofl* Also bei den ersten fünf Fotos war ich auch am rätseln ohne Ende, aber dann hat es Klick gemacht, denn genau diese Art habe ich in Schwarz hier draussen stehen :-)))

    Ganz toll gemacht und wieder super Fotos. Danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du so eine Ausdauer hast - danke für das Kompliment !
      Einen schönen Sonn(en)tag,
      Luis

      Löschen
  9. Super - da wäre ich beim 1.Foto nie drauf gekommen---- so nach und nach war es dann aber doch klar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für das "geduldige" Anschaun.
      Schönen Sonntag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  10. Super Rätsel . Ich habe es erraten , war mir aber bei deinen Tipps immer wieder unsicher . Klasse gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike, ein paar Stolpersteinchen meinerseits sind doch zu verzeihen - oder ?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,
    das war aber nicht nur ein wirklich tolles Rätsel, sondern auch noch super fotografiert. Erstaunlich welche falschen Assoziationen man mit den unterschiedlichen Perspektiven hervorrufen kann. Du solltest mal mit solchen Bildern eine Ausstellung machen. Das würde sicher mehr als nur ein Achtungserfolg für einen Anfänger werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für soviel "Weihrauch!" - Aber das mit einer Ausstellung, ich weiß nicht, hier hängen die Anforderungen schon noch etwas höher !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Ahhhh...toll in Szene gesetzt. So eine hab ich auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anett für´s Anschauen !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!