Sonntag, 2. März 2014

Perspektive wechseln

P    E   R  S  P E K  T  I   V    E
wechseln


 Das Treppenhaus im Museum "Kunsträume" in Bayer. Eisenstein


Wünsche allen immer die rechte Perspektive!

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    Deine Bilder und auch die Collage sind wieder eine Pracht. Du hast Dir für Deinen Beitrag aber auch ein absolut tolles Treppenhaus ausgesucht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      des Lobes zu viel, dennoch danke sehr schön !
      Einen lustigen Rosenmontag,
      Luis

      Löschen
  2. Ach ja...Treppenhäuser sind meist sehr faszinierend...prima entdeckt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta, ein schön langes "Rutschgeländer" hat dieses Treppenhaus !
      Schönen Rosenmontag,
      Luis

      Löschen
  3. Faszinierend und dazu auch noch schön in seiner Farbigkeit.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Treppen steigen und den Kommentar.
      Lustigen Rosenmontag,
      Luis

      Löschen
  4. In dem Treppenhaus würde mir wahrscheinlich mit dem Blick nach unten schwindelig werden !
    Sehr interessant .
    Lieben Sonntagsgruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so hoch ist das Treppenhaus auch wieder nicht. Danke für´s Anschaun und einen "grüabigen" Rosenmontag,
      Luis

      Löschen
  5. Cool, perfekt fotografiert, Respekt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika !
      Einen schönen Faschingsausklang !
      Luis

      Löschen
  6. Sieht super und ein bißchen gefährlich aus! Aber was ich unbedingt zu deinem Makro-Kommentar loswerden MUSS: Zuerst wollte ich den Titel "Nicht das Steuer meiner Yacht" wählen. Mit einem Kichern Sonnengrüße aus dem Badischen. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für deine Kommentare. Mit einer Yacht kann ich leider nicht aufwarten !
      Schöne Faschingsgrüße ins Badische !
      Luis

      Löschen
  7. Den Blick durch ein Treppenhaus von oben nach unten oder auch mal umgekehrt, finde ich immer wieder total faszinierend und du hast die Perspektiven fein gewechselt. :-)

    Leg dir noch schnell einen Hesseboller hin, der füllt schön den Magen!

    Helau und so, egal wie, Hauptsache......es geht dir gut!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      dein Hesseboller ist grad recht als Nachspeise eingetroffen - ein bisschen sehr "luftig" war er, aber ansonsten hats scho paßt !
      Die letzten närrischen Tage nix übertreib´n !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...fröhliches Treppenhaus von oben nach unten und zurück,
    schönes Perspektivspiel...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fröhlich wie der Fasching ! Danke Birgitt und schöne "Kehraustage" wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse photografiert. Gefällt mir sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judika für deinen Besuch und das Kompliment !
      Schönen Faschingsausklang,
      Luis

      Löschen
  10. Kunsträume? Luis, Deine Perspektiven sind Kunst. Dieses Blau und das rote Geländer zum Holz der Treppe sehen einfach genial aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vra,
      danke für´s Treppen steigen !
      Einen fidelen Faschingsausklang wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!