Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild

click
Allen eine "viel-o-so-fische" Faschingswoche!


Kommentare:

  1. NICHT????? Bestätigen da Ausnahmen die Regel oder ...? - s. Foto ;-)
    Servus lieber Luis, im Grunde hast Du natürlich Recht, aber die Vorstellung gefällt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön - aber darüber möchte ich so früh am Morgen noch nicht "philosophieren" ;-) Machen wir uns erst mal einen schönen Sonntag, am Montag ist auch noch ein Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Das stimmt lieber Luis, aber es ist auch gut wenn es dann doch so gut zusammenpasst, gelle ;-)

    Klasse gemacht danke ich dir für dein tolles ZiB und freue mich natürlich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - dir auch einen schönen Sonntag mit "erträglichem" Meeresrauschen,
      Luis

      Löschen
  3. Auch nicht jeder, der keinen Bart trägt ist schon ein Philosoph...
    Schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      du meinst, "rasieren" hilft da auch nichts ;-))
      Danke schön für deine Gedanken zum aktuellen Thema!
      Einen "schokoladigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Irgendwie kommt mir das Philosophen-Model bekannt vor ;-)
    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so - danke schön für´s Kompliment!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Na, na, na ..... nur nicht so bescheiden.
    Die philosophischen Kommentare dieses Herrn vom Foto, die haben es manchmal schon in sich, da könnt' sich so mancher *Berufsphilosoph*
    ein Stückerl abschneiden.
    Perfekt gemacht ;-)

    Schöne Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      mit den "Berufsphilosophen" möchte ich mich nun nicht gerade "anlegen" - aber Danke für die Blumen!!!
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Stimmt schon, aber wenn dieser Bartträger so philosophisch daher kommt, könnte man fast dran glauben. Allerdings gibt es da auch ganz andere ...
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für deine Zustimmung - ich bin schon froh, dass es auch ganz andere gibt.
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Darüber kann man wunderbar philosophieren. Mit oder ohne Bart, mir gefällt das Zitat.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s "Mitphilosophieren" und die Grüße!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Macht mich echt sehr nachdenklich und in Gedanken lasse ich so einige Bartträger die klug sein wollen an mir vorbeiziehen.... Herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Celine - und haben sich ein paar "philosophische Bärte" eingefunden??
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Verzeih, nun musste ich erst einmal lachen. Warum? Na weil mein Mann einen Bart trägt und sicher kein Philosoph ist.
    Hast aber ein schönes Zitat gefunden.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      na, dann passt´s ja - ´tschuldigung, sag´s ihm nicht!!
      Danke dir für´s Kommentieren und schönen Sonntag - auch dem "Bartträger",
      Luis

      Löschen
  10. So ist es, lieber Luis, aber Philosophisches lässt dieser Bartträger hier immer wieder mal vom Stapel und das ist positiv gemeint. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      dieses Kompliment stecke ich erst mal etwas verschämt in die Tasche, danke ganz herzlich und hoffe, dass auf dem Stapel ab und zu etwas passendes zu finden sein wird ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. :-)
    Hallo Luis, Du Knaller-Philosoph *lach*, herrlich, was Dir immer einfällt!
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, rausgeklettert aus der Sofakuhle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön - ist doch gut, dass ich kein Architekt geworden bin - mir würde alles einfallen. ;-(( ??? War ein Versuch lustig zu sein, weil ja noch Fasching ist!
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. *gröl*
      es hat einen Moment gedauert, ich steh bei solchen Witzen in letzter Zeit leider manchmal auf dem Schlauch - sehr gut! :-)

      Löschen
  12. Fast, lieber Luis ... :))) Du philosophierst doch hier immer wieder ganz dolle, in Wort und Bild! Lustig sein gehört dazu, nicht bloß im Fasching.

    Hab' einen wunderschönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für dein "Verständnis" für meinen, zugegeben oft "gewöhnungsbedürftigen Humor" ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  13. Hmmm, wo habe ich diesen Bart nur schon mal gesehen?? ;-)
    Eine tolle Idee von Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen ist "rein zufällig" ;-))
      Danke für´s Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Auch ich musste spontan schmunzeln. Super umgesetzt das Zitat im Bild ;-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!