Samstag, 11. März 2017

Zitat im Bild

 108 

click

Allen eine "melodische" Frühlingswoche !


Kommentare:

  1. Stimmt...wobei es wohl auch deren Lied sein wird. Kann nicht sagen warum aber irgendwie hatte ich gerade Rammstein im Kopf *gg*

    Toll lieber Luis, danke dir dafür. Wieder mal super gelungen.


    Wünsche einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die Krähen gehören nicht umsonst zu den "Singvögeln" ;-))
      Dir auch einen ausgeglichenen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Deine Krähen sind echt super Spitze !
    Und natürlich das passende Zitat dazu, ich musste schmunzeln, denn wir haben recht viele Krähen in der Nähe . . . !
    Ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - dann kennst du ja das "Liedgut der Krähen" bestens ;-))
      Ein feines Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Zustimmung, lieber Luis, absolut!
    Deine Krähen sind natürlich ganz besondere Vögel und Dir ist ein tolles Bild gelungen. Selbst auf den Nebel zwischen den Bergen hast du nicht vergessen!!!

    Wünsche Dir einen fröhlichen Wochenausklang
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta für die Zustimmung (hab´ natürlich gar nix anderes erwartet - aber immer daran denken, "zvui Weihrauch mocht a an Heilig´n ruaßig")
      Gfreit mi aber!!!
      An scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich mag Krähen und dieses Krächzen habe ich nie als unangenehm empfunden. Aber Du hast natürlich Recht, wenn alles anfängt zu blühen und zu wachsen und zu dem auch noch die Sonne scheint, da werden Misstöne unbedeutend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für den netten Kommentar und die Wochenendwünsche!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    ...dem ist nichts hinzuzufügen,
    tolles Zitat und vor allem
    deine Krähen sind sehr originell.
    Schönes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke sehr für das Kompliment!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Och lieber Luis,

    auch wenn das Bild fein gemalt ist, mag ich die Krähen nicht wirklich leiden.
    Ich werde heute mal im Garten horchen, was ich da zu hören bekomme.

    Hab ein feines, sonniges Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke dir - man muss ja nicht alles mögen, die Krähen - wenn vorhanden, werden dir trotzdem "ihr Lied" singen. Sie wissen ja nicht, dass rs nicht so gut klingt ;-))
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ja komisch meist verbinde ich zumindest mit den Krähen den Herbst, ein tolles ZiB.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt genau, aber jetzt sind sie auch wieder sehr aktiv - gilt es doch wieder mal für Nachwuchs zu sorgen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ach Luis,
    total klasse wieder wie du die Krähen gezeichnet hast
    und dein Zitat dazu eingefügt hast....
    Wie immer ein Luis Original!!!!! Eine Freude!
    Sie gehören einfach dazu die schwarzen Vögel gell....
    Herzliche sonnige Wochenendgrüße schickt dir und deiner Familie,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für den lobenden Kommentar und die Wochenendgrüße!!!
      Auch dir einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

  9. Tolles ZIB lieber Luis, deine Krähen sehen fantastisch aus... Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris für das Kompliment!!
      Herzlichen Gruß und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ja, ist das nicht seltsam!? Wie uns alle das bevorstehende Frühjahr beseelt und beschwingt. Ein tolles ZiB hast Du wieder eingestellt!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Heidrun - danke schön für das Lob!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. So ist es....man freut sich im Moment über jedes Vogelgezwitscher

    Dir ein wundervolles Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina - auch wenn´s ein bisserl "rauer" das "Gezwitscher der Krähen" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Da sind aber zwei Streithähne zu Gange! Mit Sicherheit singen die kein Lied....hihihi, aber ich finde deine Kombination von Zeichnung und Spruch einfach mal wieder umwerfend, total gelungen! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön - aber ich glaube das siehst nicht ganz richtig, die zwei "singen sich an" - könnte aber leicht sein, dass der eine die falsche Stimmlage erwischt hat ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Lieber Luis,
    du hast die schwarzen Gesellen sehr treffend festgehalten. Sie wirken so real. Auch heute habe ich beim Laufen wieder welche auf den Wiesen beobachtet. Und du triffst auch mit deinen Zeilen ins Schwarze *zwinker*. Im Winter nervt mich ihr Krächzen des Öfteren, aber momentan freue ich mich über alle Vogellaute und möchte manchmal laut mittun und rufen; JAAAA, der Frühling ist endlich da.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      "Freude und Jubel" über deinen netten Kommentar!!!
      Das große "JAAAA" zum Frühling trifft LEIDER bei uns noch nicht zu, wir haben immer noch Schnee im Garten und letzte Nacht auch noch -5° ;-(((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. danke für deinen melodischen Frühlingsgruß :-)
    und auch für die schöne Zeichnung. Da höre ich doch tatsächlich das Krächzen ... und die Frühlingsluft spüre ich auch :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für den netten Kommentar - euch auch einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  15. Sehr schön! ist Dein Bild von den Krähen. Mit gefällt jeder Vogellaut draußen in der Natur. Ja, und zur Zeit hört man sie überall: die Frühlingsgefühle!
    Einen herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - bei euch ist ja schon eher Sommer ;-))
      Eine gute Woche mit wieder schönen Erkundungen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!