Mittwoch, 8. März 2017

Muster-Mittwoch


ichaelas - uster - ittwoch

F R Ü H L I N G S B L Ü H E R  II

click







Allen den schönsten "realen" Frühling !




Kommentare:

  1. Da musste ich doch erst einmal wieder lachen...ja, der Frühling der schon so schön zu sehen war und dann meinte Frau Holle wieder ihre Kissen schütteln zu müssen....zumnindest teilweise in D.

    Toll gemacht und gereimt!!!!!

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende Calima-Grüssle rüber (3:21 Uhr und 17 Grad)

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - Lachen soll gesund sein ;-)
      (4:22 Uhr und -1°) - so ist es nun mal ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    guten Morgen und danke für diesen herrlichen Traum :O)))))
    Auch mich hast Du damit zum Lachen gebracht, danke dafür!
    Die Muster sind toll gelungen, und die Margeritenwiese macht Lust auf mehr!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s genüssliche Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    meine Sehnsucht nach dem Frühling ist auch sehr groß, Deine Bilder und Dein Gedicht geben diese Sehnsucht sehr gut wieder.
    Bei uns sprießen zwar schon die Krokusse aus dem Boden und auch die Schneeglöckchen sind da, aber leider macht der Frühling jetzt Pause, es ist wieder kälter geworden:-(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - Frühling wird bei uns wirklich noch sehr "klein" geschrieben!!
      Aber wir kennen das - 50 km weiter in Passau ist alles anders!!!!
      Dir auch noch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. wow, was für eine Bilderflut !
    Wiedermal ein echter " Luis"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      DANKE - na ja, sooooo viel sind´s auch nicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Warte noch einen Monat, dann wird dein Traum sicher auch in deiner rauen Gegend wahr... oder wann schmilzt bei euch der Schnee?
    Ich freu mich über dein Gänseblümchen, was man wohl nicht schöner in Szene setzen kann!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für deine "tröstenden" Worte !!!!!
      Noch sind teilweise geschlossene Schneeflächen im Garten - aber ein Gänseblümchen ist schon recht vorwitzig!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ich träume auch weiter und gehe jetzt raus in den kalten Nieselregen...
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Michaela - dann einen schön "genieselten Traum"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis, Deine Träume muss ich nicht mehr träumen (Juuuhuuu!)
    Zur Zeit haben wir Frühling, mit all den Blümleins, der Sonne, ein wenig Wind und
    irgendwie sieht die Welt so frisch geputzt und erneuert aus.
    Wer weiß wie lang das anhält???

    Deine Zeichnungen sind wieder einsame Klasse - wem fällt so etwas schon ein?
    Und das Gedicht - Literaturpreisverdächtig ;-)

    Nix für unguat und an scheenan Obend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      DANKE - zu viel der Elogen!!
      Freue mich für dein Juuuhuuu! Jrtzt weiß ich schon mal wie ein "Juuuhuuu" aussieht, wenn ich es dann in hoffentlich absehbarer Zeit brauche!
      Der Obend woa scho schee - "Nockerberg" war angesagt!!!
      An scheena Donnerstag mit vui Sunna,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, was für ein schöner Traum... vom Frühling gleich in den margariten Sommer. Das würde mir gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine für den "Erstbesuch"!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Och - nur ein Traum, aber das wird schon, irgendwann, vielleicht, unter Umständen .... musst Du nur noch ein wenig warten .... Aber auf alle Fälle ein tolles Gedicht und eine wundervoll nette Zeichnung. Inspiration ist alles! Sende Dir sonnige Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....och ja, danke schön Angelika für die tröstenden Worte - tut soooo gut!!!
      Danke auch für die sonnigen Grüße - kann leider damit derzeit keine "Retourkutsche" füllen ;-((
      Gute Zeit im sonnigen Dahoam,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    ich wünsche Dir, das dies kein Traum bleibt und die lauen Lüfte bald eintreffen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für die guten Wünsche - wird schon werden!!!
      Einen schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    mir gehen die Superlativen aus. Das ist wieder ein Post vom Feinsten.
    Ob geträumt oder gespielt - ich finde alle Fotos sehr gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für den lobenden Kommentar - sind ja nur ein paar Striche!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Herrlich! Das Gedicht und die tolle Illustration.
    Baldigen Frühling und viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - manchmal werden Träume auch mit "Verzögerung" wahr ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. Grins! Herrliches Gedicht! Und wunderbar blumige Umsetzung des Frühblüherthemas. Bei uns lässt das Üppige noch etwas auf sich warten, aber es macht bereits Anstalten sich zu präsentieren.
    Auf dass die Realität die Frühlingsträume schnell wahrwerden lässt!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Solveig - Situation: Frühling? NEIN! - Neuschnee? JA!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  14. ui ... sogar mit eigenem Gedicht :-)
    und dann wieder so ein nettes Bild dazu.
    Es macht wieder viel Spaß bei dir zu Schauen. Die Muster sind auch wieder ein Blickfang :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - dieses Kompliment nehme ich gerne!!!!
      Einen schönen Gruß und einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!