Samstag, 27. Februar 2016

Zitat im Bild

click


Allen eine  aufrechte und "stolperfreie" Woche!! 



Kommentare:

  1. *lacht*...sagte der Betrunkene und kroch nach Hause. Das ist mir bei den Worten so spontag sofort durch den Kopf gegangen, keine Ahnung warum^^

    Wieder superklasse gemacht und die Raupe ist der Hammer, diese Zähnchen und die Haare...beide Daumen hoch d(^_^)b

    Freue mich wieder sehr darüber und ein dickes Dankeschön dafür.

    Mögest du aber immer aufrecht gehen und nicht stolpern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - Hauptsache dem Betrunkenen steigt beim "Heimgehen" keiner auf die Finger ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    da hast Du wirklich wahre Worte gefunden und mit Deiner tollen Zeichnung perfekt verbunden. Bei so vielen Beinchen, besteht allerdings die Gefahr, dass sie sich miteinander verknoten, wenn man nicht aufpasst. Wenn man bedenkt, dass wir ja mit unseren zwei schon manchmal Probleme haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - auch für deine Bedenken - dir auch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Wie wahr, wie wahr.... Lustiges Bild. Zeichnest du selber? Find ich richtig gut! Ein schönes Wochenende, wünscht Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annika - ja, natürlich zeichne ich selber.
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. ... ganz toll die Raupe, ich glaube sie kann nicht stolpern. Dein Spruch ist gut, ich gehe lieber aufrecht und nehme in Kauf auch mal zu stolpern. Aber bitte nicht dabei hinfallen ... schmunzel.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      DANKE - natürlich ist der "aufrechte Gang" auch bei mir bevorzugt, man kann, besser gesagt soll ja immer wieder aufsteh´n!!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Wie wahr, wie wahr... und so mancher Aufrechte ist auch leider schon über einen Kriecher gestolpert.
    Bei deiner schönen Zeichnung musste ich ganz spontan an die kleine Raupe Nimmersatt denken..!
    Schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi, über einen vor sich "Kriechenden" zu stolpern ist gar nicht so selten, denn mancher legt sich kriechend als "Stolperstein" in den Weg!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Die Raupe, ihr Blick, die Zähnchen, die Haare DAS ist der Hammer!
    Dass da noch ein wahrer Spruch angeknüpft wurde, ist das Sahnehäubchen
    des heutigen Samstags.

    Liebe Grüße und ein flottes Wochenende ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das "Sahnehäubchen" - werde es mir zum Nachmittagskaffee auf den Kuchen "packen" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. HAHA, klasse Zeichnung und das Zitat passt !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den lobenden Kommentar!!!
      Gute Wochenendzeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    einfach niedlich, Deine "kleine Raupe Nimmersatt"! :-)
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für den Besuch.
      Auch dir ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. da kennst Du mich nicht, lach .... ich stolpere selbst noch im kriechen!

    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann gibt´s nur noch "gleiten" - oder "schweben" ;-))
      Danke Andrea für´s Anschaun!
      Schönen, aufrechten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Da ist was dran. Aber manchmal ist das auch ganz schön langweilig - oder nicht?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Kommentieren - einen kurzweiligen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Es stimmt, so wünsche ich Dir ein stolperfreies Wochenende,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen, werd´s mal versuchen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Ich mußte spontan an "Die kleine Raupe Nimmersatt" denken. Meine Tochter hat das Buch geliebt, als die klein war. :)

    Ja, Wieder eine schöne Zeichnung von Dir mit dem passenden Spruch.
    Also immer schön die Füße hochheben und gucken wo man hintritt.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für´s ausführliche Kommentieren!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo Luis, da denke ich sofort an die Raupe, die zum Schmetterling wird.... Humorvolle Zeichnung mit witzigem Text, wieder gut gelungen :)))

    Einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun - gute Idee, wenn aus meiner Raupe ein schöner Schmetterling werden sollte zeige ich ihn bestimmt auch mit einem passenden Zitat!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. ...da hat doch tatsächlich die Phantasie schon 'mal gewirkt. Freue mich auf Deine Schmetterlingsbilder!

      Löschen
  14. welch schelmisches grinsen die raupe doch aufgesetzt hat :))))
    schönen Sonntag wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Raupe ist so ;-))
      Danke AnnA für´s genaue Anschaun!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  15. Oh, diese Raupe - zum verlieben....
    Ach so, ja, auch das Zitat dazu ist sehr gut und sowas von wahr ;-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für den nächtlichen Besuch!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!