Sonntag, 28. Februar 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist heute voller
TEELICHTHALTER

click
 STRAHLEND und GLITZERND
 ASIATISCH
 ROMANTISCH
 GEHÄUFT
 UNHEIMLICH IN DER GARTENMAUER
 DEKORATIV
.....und natürlich - bis auf die Kugeln - alles nur eigene Arbeiten

Allen immer das rechte Lichtlein!



Kommentare:

  1. Ich liebe Teelichter und habe ich hier auch immer an. Finde sie können soviel Wärme ausstrahlen und wie auch bei dir auf den Fotos zu sehen ist jedes Teelicht für sich ein Unikat mit ganz besonderem Licht.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☺va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - da hast du recht, Kerzen- bzw. Teelichter machen immer "heimelig"!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Als Teelicht-Sammler und Verwender bin ich ja über Deine Anzahl begeistert.
    Sie erhellen unser Leben und schaffen eine gemütliche Atmosphäre zu allen Jahreszeiten.
    Bild Nr. 2 - der Spiegeltrick?

    Einen schönen, er(be)leuchteten Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta!!
      Spiegeltrick? - Nein - das waren nur einige von ca 4000 Stück, die anlässlich der letzten "GLASNACHT" in unserer "Glasstadt" von "Kristallglas Zwiesel AG" an die Besucher verschenkt wurden!!!
      Deinen Wunsch für einen "er"leuchteten u. "be"leuchteten Sonntag nehme ich gerne an und wünsche auch dir einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Sooo stimmungsvoll - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun und die Grüße!!!
      Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Ein Foto schöner als das andere, lieber Luis. Ja, die kleinen Teelichter schaffen es immer eine ganz besondere Atmosphäre zu zaubern und dir ist es prima gelungen diese einzufangen. Deine Abschlusscollage finde ich besonders ansprechend.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke schön für deine Begeisterung!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Heimspiel für den Glaskünstler.
    Jedes einzelne ein Meisterwerk mit stählendem Glanz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du aber sowas von RECHT - natürlich ein "gefundenes Fre...." für mich. Der "Bestand" ist aber noch um Vieles größer.
      Danke schön für´s Anschaun!!
      Gute Zeit in der neuen Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    Du hast in Deinen Kreationen den ganzen Zauber des einzeln (tapfer) brennenden Lichtleins eingefangen. Einfach erleuchtend und wunderschön!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für deinen lobenden Kommentar!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Herrlich, diese Schattenspiele! Wunderschön, deine Glasarbeiten! Einen schönen Sonntag noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Die sind alle wunderschön und toll in Szene gesetzt.
    Foto 1 mit dem Strahlenkranz ist mein Favorit.

    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke schön für dein genaues Anschaun!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. wunder der technik, lieber luis :-) ich hätte mich auch über 3 kommentare zu dem butt, von dir gefreut:-)))) doppelt und dreifach hält einfach besser :-))))
    echt schön, lieber luis! kerzen brennen hier auch zu jeder gelegenheit und in so feinen gläsern, leuchten sie nochmal so schön!
    komm gut in die neue woche!
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey für´s "Lichter gucken!"
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!