Mittwoch, 27. Januar 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH
EIS + SCHNEE + EIS + SCHNEE + EIS
Heute noch einmal
*****"volle Kanne"*****
 click

UND DAMIT FÄLLT DER VORHANG VON "EIS  +  SCHNEE"
Allen viel Freude beim Anschau´n!  Diese Pracht ist leider schon wieder dahin
......aaaaber noch ist Winter, zumindest bei uns!

mehr MUSTER bei MICHAELA>>>>

 

Kommentare:

  1. Ha, da kann ich ja doppelt danke sagen, einmal bei dir für die wieder supertollen Winterfoto nebst Vermusterungen und dann auch Michaela dass sie dieses Thema nochmal gewählt hat ;-)

    Echt wieder superklasse habe ich in der mittleren Spiegelung bei Bild 9 sogar auch noch zwei Vögel mit ziemlicher Spannweite gesehen ;-)

    Hab einen tollen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      bei der Besichtigung der Schneebilder vorsichtig sein, nicht dass du dich nochmal erkältest ;-)) - dann wird´s nix mit Karneval!
      Danke für´s Anschaun und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, mir wird schwindelig im Schnee bei dir. Schön, dass du nochmal so fleissig mitmusterst und ihr habt noch echten Schnee? Dann genieße ihn.
    Musterdank und viele Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" - ja wir haben noch echten Schnee und davon genügend!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Fantastische Bilder, da sieht man richtigen Winter in all seiner glitzernden Pracht..., unser Winter-Intermezzo ist längst vorbei und eigentlich bedaure ich das. Sind doch Winterferien nächste Woche... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      Winterferien "mit ohne" Schnee - das ist nicht schee!
      Danke für´s Kommentieren und "frühlingshafte" Winterferien,
      Luis

      Löschen
  4. Wirklich toll, was für Muster Du da immer aus den Fotos zauberst!
    Die gefallen mir alle sehr gut!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das sind wirklich 1A Wintertraumschneefotos, vor allem das 2.Bild ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für die Favoriten-Wahl!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Feine Fotos von Eisblumen und Zapfen, da kracht die Kälte richtig! das letzte Foto mutet ie einen Bühnendekoration an.
    schneefreie Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen,
      Danke für´s Anschaun - ja, mit den Eiszapfen fällt der Vorhang für "EIS + SCHNEE" ! (Wohl für diesen Winter?)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Der Vorhang gehört mir !!!! ;-))

    Deine Bilder sind wieder zauberhaft und wie immer jammere ich, weil's bei uns keinen Winter gibt. Heute + 10 Grad, der pure Wahnsinn.
    Sobald man eine Detailaufnahme sieht, kann man sich nicht vorstellen, was mit "Zauberei" alles zu verändern ist.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      zuuuu spääät - der Vorhang ist weg, +2 bis +4°C machte es möglich ;-(( ja auch bei uns. Zwar haben wir noch eine geschlossene Schneedecke (20 cm im Garten!), aber es tröpfelt und rinnt schon (fast) frühlingshaft!
      Nun, zaubern wenn ich könnte, würde ich bestimmt in eine "andere Richtung" diese Kunst anwenden ;-)))
      Danke für´s Bewundern - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. da sind dir wieder tolle Muster gelungen, wünsche einen guten Mittwoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klaus-Dieter,
      danke schön für den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse Muster,besonders gefällt mir das mit dem Baumstamm und der Zipfelmütze. Und was für ein blauer Himmel!
    Viele Grüße aus dem eher grauen Köln
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s ausführliche Anschaun und die gezielte Wahl!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Superschöne (Original-)Fotos, lieber Luis. Die gefallen mir heute mal besser als die Muster. Der Baumstamm mit Mütze ist einfach nur schön, aber auch die Drei am Ende find ich toll.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für deine gezielte Auswahl!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. WOW, welch eine Winterpracht:)), besonders schön sind die eisigen Muster !
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin für das große "WOW"!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. sehr lustig findet ich, wie sich der zaunpfahl mit zipfelmütze plötzlich in ringelwürmer verwandelt!! am schönsten finde ich aber die eiskristalle - tolle fotos, die du da vermustert hast!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mano, ich habe mir doch nur die Natur zu Nutze gemacht!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. hallo Luis,
    die Originale sind schon so wunderschön und was Du dann noch daraus gemustert hast!
    Einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für das Kompliment!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  14. Hallo Luis,
    habt ihr noch Schnee oder sind das Archivfotos?
    Die "Musterei" hast du wieder toll hinbekommen und auch die Maske vom Creadienstag ist ein wahres Kunstwerk!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschaun - ja, wir haben noch eine geschlossene Schneedecke. Die Bilder sind vom 20.d.M. - allerdings machen sich auch bei uns die Plusgrade bemerkbar ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!