Freitag, 25. April 2014

Makro

Makro

N A H 
RAN
geht´s heute wieder bei Jutta K.


....natürlich - GARTENSCHLAUCH - brauchen
wir jetzt doch wieder....

 .....schön aufgerollt, ordentlich wie immer....


 ....wie kommt jetzt das Bild da her ?


 .....also doch wieder Schlauch !


 ....oh oh....


 ...aha...

....nicht für Wasser aber für viele Worte....


Allen immer eine gute Verbindung !

Und mehr MAKRO bei Jutta K.


Kommentare:

  1. Aha, dann wird bei Euch Glasfaser gelegt, toll.
    Da hast du ei tolles Rätsel ausgesucht luis.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....leider nicht ! Die Bilder habe ich in Nürnberg gemacht.
      Danke für´s rein schaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ok.... gut gemacht - ich dachte es wäre einen Rolle mit Wasserschlauch für den Garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabe für den Besuch und das Mitraten.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ich bin natürlich auch reingefallen und dachte zuerst tatsächlich an einen Gartenschlauch. Du hast uns wieder meisterhaft an der Nase herum geführt ,;-)
    Noch ein , hoffentlich arbeitsfreies Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen, natürlich auch vielen Dank für dein Mitmachen bei meinem " Makro-Foto-Rätsel !
      LG.

      Löschen
    2. ...ein wenig Spaß muss sein......!
      Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ab dem dritten Bild war alles klar.
    Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, daß solche Rollen hier in der Siedlung herum lagen.

    Hast es toll in Szene gesetzt.
    Schönes Wochenende wünsch ich und viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      schön, dass du so aufmerksam bist, danke für´s Anschaun und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Das es Kabel ist, war mir schnell klar...so also sieht glasfaserkabel aus....Hmm..hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...lg und ein sonniges Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey für den Besuch. - Ob das nun ein Glasfaserkabel ist weis ich nicht, hab es auch nie behauptet.
      Schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Also mir ist zuerst fast die Klappe runtergefallen und ich habe mich gefragt wie lange das Wasser wohl braucht um am Ende anzukommen *rofl*

    Klasse gemacht lieber Luis, ordentlich nochmal in den April geschickt^^

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ich hoffe, dass die "Klappe" nicht Schaden genommen hat ! - Ja, da könnte man wirklich sagen: "Eine lange Leitung" - das Kabel mein ich natürlich !
      Danke für´s Anschaun und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Toll , ich habe natürlich an den Gartenschlauch geglaubt . Eine super Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für den lobenden Kommentar.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Luis,
    ich bin im Raten wirklich nicht so gut. Und ich war
    überrascht. Tolle Fotos, wie immer. Und immer ganz nah dran.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi für´s Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. road constructions have been growing in our area, so I've recognized this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva für den Besuch und den Kommentar !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!