Dienstag, 29. April 2014

Our World Tuesday

U N S E R E   W E L T
am Dienstag

Die Trinkwassertalsperre in Frauenau sichert für viele tausend Menschen gesundes Trinkwasser, Trinkwasser von höchster Qualität ! 

click

Allen immer einen guten Schluck Trinkwasser, wenn der große Durst kommt !

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, ich werde es genießen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ja, lieber luis wasser ist leben! lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mickey, auch wenn es auf unserer Welt soooo viel von diesem Nass gibt, ist das "trinkbare" davon schon etwas knapp !?
      Danke für den Besuch und schöne zweite Wochenhälfte wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Ein supertolles Bild lieber Luis, und hat mich an die hiesige Situation in Puerto de la Cruz erinnert. Schon seit Wochen sollte dort das Wasser nicht zum Trinken oder Kochen benutzt werden (Probleme mit der Anlage/Krach zwischen Firma und Stadt). Da heisst es Galonen schleppen und Wasser an Wasserwagen holen.

    Habe ich, Gott sei Dank, hier oben keine Probleme, aber dennoch kann man in solchen Situationen mal sehen das es doch nicht so selbstverständlich ist wenn man den Wasserhahn öffnet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Kommentar. Wenn ich mir unseren Speichersee anschaue, dann denke ich natürlich schon auch an euch "Inselleute" !
      Ich kenne die Probleme von den Inseln bezüglich gutem Trinkwasser und kann nur hoffen, dass es bei euch bald wieder in "geregelten Fluss" kommt !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz glatt und ruhig liegt der Speichersee da, ein schönes Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den Spaziergang zu unserem Trinkwassertalsperre -lohnt sich übrigens auch in Wirklichkeit und besonders im Herbst !
      Schönen Maifeiertag,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderschön und so wichtig! Die Spiegelungen sind traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary !
      Schönen Maianfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!